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Bin gerade echt begeistert. Es gibt keine Quest mehr in der Form. Du gehst in ein Gebiet wo jemand Hilfe braucht und dadruch wird ein Event gestartet. Du entscheidest ob du hilfst oder einfach vorbei läufst. Durch diese Eventcharaktersik werden Quests deutlich dynamischer. Klar, es gibt noch immer einige wenige "Hau X von denen" oder "Sammel X davon", aber im Grunde genommen sind Quests total anders als bei jedem Rollenspiel.

Dann gibt es noch orange Events. Die sind immer gebietsabhängig und erscheinen auch dynamisch. Das tolle daran: JEDER KANN MITMACHEN! JEDER IN DER UMGEBUNG SOLLTE MITMACHEN! Weil man es alleine nicht schafft ... dadurch das plötzlich alle angerannt kommen und die wirklich abwechslungsreichen Events lösen müssen (Rätsel lösen, Bosse kloppen, jemanden beschützen, ... ) entsteht ein tolles Gefühl des Zusammenhalts. Weil jede Handlung (oder nicht-Handlung) eines Einzelnen hat Auswirkungen auf den Forschritt bzw. das weiterkommen bei einem Event. Am Ende gibt es dann auch eine nette Medaille (fühlt man sich gleich viel besser ) und ein paar Punkte die man eintauschen kann. SEHR motivierend.