0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielleicht weiß es ja jemand von denen die es auf der gamescom angespielt haben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Was findest du denn daran toll?Aber es wird es wohl noch geben denke ich...
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 15.372 Vergeben: 5.772 |
was verstehst du denn unter klassischem Verteidigen?
zu Fifa 12 wird sich auch in Fifa 13 nicht viel ändern
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
also ich nutze das klassische Verteidigen immernoch und werde es denke ich auch in 13 nutzen, ich bin jetzt keiner der dauernd nur Kreis hält(PS3 Zocker)
aber ich finde das alte system iwie beser, mkomme damit besser klar und da ich nicht online spiele, geht es auch keinem aufn sack xD![]()
Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
Klassisches Verteidigen muss einfach bleiben. Seit Jahren halte ich daran fest, in FIFA 12 hab ich daran festgehalten, also auch in FIFA 13.
Brauche dieses Tactical Defending da nicht.
GAD777 (27.08.2012)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
mMn spielt man dadurch Defensiv aber viel besser, wenn man eben die Passräume zustellt und nicht nur am Gegner klebt und eine Taste nur drücken muss.
Man muss wenn man tacklet genau im richtigen Moment drücken, und genau da find ich den Reiz, das es zuerst schwieriger ist, viel besser.
Leider gibt es aber auch bei TD-Spielern User, die die CPU verteidigen lassen (RB + A und schon kommt ein CPU Spieler zusätzlich angerant und macht die arbeit für einen), was aber zum Glück nicht so gut ist, wenn man TD drauf hat. Zudem dann eine Lücke im Team wäre...
Ich wäre dafür, es drin zu lassen für Spieler wie dich. Aber Online bitte ein Tactical Defending Zwang.
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Man könte es ja auch online drin lassen, und die Option wie mit den Kadern (individuell, etc.) einbauen das man sich vorher für eins entscheidet...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen