0

Tops |
Erhalten: 4.465 Vergeben: 554 |
Habe gestern ein paar Sachen deinstalliert...wenn ich nur wüsste was das noch alles war..
Jedenfalls funktionieren beide Player bei mir nicht mehr. Beide starten normal, aber wenn ich dann was abspielen will, stürtzen beide ab bzw. hängen sich auf.
Egal ob ich ne Videodatei starte oder ne DVD.
Gibts da irgendeine Liste für Zusatzprogramme, welche die beiden benötigen?
Hab schon NetFramework 2.0,4 und 4,5 neuinstalliert, dazu Adobe Air, Java, Flash, Shockwave, Microsoft Silverlight, die Microsoft Visual C++ Dinger auch.![]()
Tops |
Ne, VLC schließt sich ohne Meldung wenn ich ne DVD starte und PowerDVD reagiert einfach nciht mehr.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
mal beide "player" deinstallieren, im abgesicherten modus starten, ccleaner >> registry säubern, "player" wieder installieren (einen zur zeit und testen).
was hast du denn deinstalliert ? irgendetwas, was mit deiner soundkarte zu tun haben könnte ? funktioniert eine audio cd noch auf deinem DVD gerät ?
Tops |
Weiß nicht mehr was ich alles deinstalliert hab, jedenfalls hab ich den Soundkartentreiber schon wieder neu drauf. Mit nem anderen Player funktioniert auch alles problemlos, außer mit VLC und PowerDVD.
Lesezeichen