0

Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
mhh diavolo geht so wer die schärfste pizza die man kaufen kann essen will holt sich von lidl die trattoria alfredo " inferno "ess auch so mal chilischoten sowie jalapenos etc ...
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
Also ich hab meines Erachtens mal von nem Kumpel das schärfste Pulver gegessen was ich je gefuttert habe pur ... mir wurde richtig heiß bekam Hitzewallungen und musste mich übergeben
Bhut Jolokia soll auch sehr krass sein hab ich auf Youtube paar Videos von gesehen
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
ab einer gewissen schärfe schmeckt die schärfe ja auch gar nicht.
die schärfste soße hat 7 mio. scoville und dann gibts da noch Capsaicin-Kristalle, mit ca. 16 mio. scoville (Blair’s 16 Million Reserve – Wikipedia)
das schärfste was ich gegessen hab war ne soße mit 300.000 scoville. war ganz witzig und mit ein paar kumpels![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich gucke eigentlich gar nicht auf die Scoville Zahl. Mir ist wichtig das die Soße auch Geschmack hat und nicht nur scharf schmecken wie die meisten chemisch hergestellten Superhyperduperscharf100000000scoville-Soßen.
Ich liebe zB. den Geschmack von Jalapeños. Habañeros sind auch genial. Oder jamaikanische Scotch Bonnet. Ein Traum! Ich züchte die teilweise sogar selber. Aber klappt leider nicht mit jeder Art von Chilli.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Nachdem bei uns der Wiesenmarkt dieses we beginnt, sowas wie Oktoberfest, gibts wieder feinste Schaumrollen
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen