0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Zum Thema ungesund: Dann dürfte man wirklich nichts mehr essen und man lebt ja nur einmal
Es kommt auch drauf an wo man den Bubble Tea holt, bei McCafé find ich dden auch eklig, weil man die Haut im Mund hat, das ist sonst nicht so extrem![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Hat schon wer das cornetto cookie gegessen...hammergut
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.603 Vergeben: 1.426 |
Heute frisch reingeflattert, was neues zu Bubble Tea
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-f...9164.bild.html
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Am coolsten sind noch immer die PEZ Geräte
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
haha an den kugeln ersticken naklar sicher doch weil die ja auch so groß sind und man die auch so runterschlucht oh man. und steht in verdacht krebsfördernd zu sein naja auf sowas gebe ich nichts von wegen allergien etc bis jetzt hatte ich noch gar nichts davon. und bild schreibt eh nur mist in meinen augen. irgendwie müssen sie ja die neuheit aus asien schlecht machen weil sie grad überall bekannt sind.
Tops |
Erhalten: 1.603 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen