0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
@LM10: Wieso muss das alles ein Hype sein wenn man etwas gut findet z.B. Oreos oder wie Bacon? nicht alles was man gut findet ist gleich ein Hype![]()
Hier meine Freunde![]()
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
bloß bacon wird als geschmacksorgasmus betitelt und überall sieht man immer wieder bilder, kommis o.ä. über bacon. bei oreo ist es nicht ganz so schlimm, aber es nimmt ähnliche ausmaße an.
Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
Bacon???
Speck???
Was ist das eigentlich? Kenn das nicht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
ja da haste recht, leute übertreiben gerne mal in solchen sachen das stimmt, finde es auch ätzend. dieses kindische verhalten kann ich auch nicht ab in solchen sachen, man kanns auch übertreiben finde ich.
Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
Ja aber was ist an bacon so neu. Denn mach ich mir seit ich denken kann zum Fühstücksei dazu....check i nit.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (07.12.2012)
Lesezeichen