0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Renão - play4fun28
1:0 (nach ~60 Spielminuten)
Torschütze: vPersie
Dann kam es zum Spielabbruch, nachdem ich einen Angriff unterbunden habe und geklärt habe.
Besondere Vorkomnisse: Bereits während des Spiels kam es zu diversen Beleidigungen, was nach dem Spiel fortgesetzt wurde.
Etwas in eigener Sache: Von mir aus bin ich ein elender Lucker, der nur auf das Momentum baut und sowieso nur containt in der Verteidigung.
Ich verstehe natürlich, dass echte Sportsmänner nach Niederlagen immer darauf bestehen, dass Spiele wiederholt werden müssen (Hinspiel) und nach Abbrüchen man auch komplette Spiele wiederholt ohne das bisher Gespielte überhaupt zu berücksichtigen (Rückspiel).
Selbstredend natürlich, dass bei echten Sportsmännern das Spiel lt. Origin auch beendet wurde nach dem Abbruch - und das entscheidene Tor in der 90. Minute fällt im Hinspiel auch nur aufgrund der üblen Ruckler.
Ne, sorry, da bin ich lieber eine 'Pussy' und krieg eine Wertung gegen mich, weil ich nicht der krasse FIFA-Checker bin, kann dann aber wenigstens behaupten mit den anderen Leuten wirklich Spaß an einem lustigen Turnier gehabt zu haben.
Denn nach den Dingern hab ich keine Lust mehr gegen play4fun28 Zeit zu verschwenden.
Edit: Freue mich schon auf den Flame im Origin-Messenger...
Geändert von Gast467 (21.08.2012 um 13:51 Uhr)
Lesezeichen