Zitat Zitat von Schoenbein Beitrag anzeigen
Was bedeutet "Der Patch ist nicht online-kompatibel!" genau?
Wenn ich ihn installiere und mein Online-Gegner auch, funktioniert's dann? Weil: Spiele wenn dann eigentlich und am liebsten online gegen meinen Bruder. Und wir würden auch gerne in den Genuss diesess GP kommen
"ShoreLoosers Gameplay Pro X series v2.0" hatte funktioniert, sagt uns aber beiden nicht so zu.
Kann nicht jemand ein GP entwickeln das auf Online-Gaming zugeschnitten ist, bitte ? Oder gibt es so etwas schon?
Gruss, Henning.
Ein richtig kompatibles, editiertes online Gp wird es nie geben, von niemanden sry. Kann auch gar nicht gehen, weil wie du schon sagst "beide müssen das gleiche Gp besitzen". Und wenn nun einer ein Gp runterladet und ein anderer eben nicht, dann ist die Kompatibilität nämlich futsch. Ist ja nicht nur bei FIFA so, viele Games motzen online wenn sie editiert wurden, wie zb. Grid, GTA usw.

Was das spielen unter zweien über online angeht. Nun, theoretisch sollte es funzen. Es müssen natürlich beide das Gp fehlerfrei installiert haben, da darf dann auch keiner was verändern oder umschreiben, außer es machen beide. Also wenn es mit dem ShoreLooser Gp funktioniert hat könnte es auch mit meinem gehen, ohne gewähr natürlich. Ich würde sagen "einfach probieren und austesten" mehr als abstürzen kanns ja nicht.