0

Tops |
Erhalten: 14.332 Vergeben: 5.771 |
Noch mal neu installieren würde nichts ändern. Ich würde mal folgendes versuchen:
1. Mit dem FileMaster09 die config.dat öffnen und dort die vorhandenen ai.ini löschen!
2. Dann die neue von Onsche importieren (auf Uncompressed achten!)
3. Das selbe machst du dann noch mit der ini.big.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mach dir eine User.ini in dein Fifa-Hauptverzeichnis mit folgendem Inhalt:
[]
CAMERA_BIG_ZOOM_MODIFIER=1
CAMERA_BIG_HEIGHT_MODIFIER=2
[OPTIONS]
DEFAULT_TEXT_LANGUAGE = ger
[GUI]
SKIP_TITLE=1
Dann kannste du weiter rauszoomen.
Das Gameplay ist super Onsche !!
Daran gibt es nichts rumzumeckern.
Spiele mit der Pro-Version auf Legende.
Habe gerade mal Liverpool 4:1 abgefertigt.
Man kann auf jedenfall noch Tore aus der Entfernung erzielen, nur halt nicht mehr so leicht.
Das Passspiel und Schussverhalten ist ausgezeichnet
Spitzenarbeit!!
Geändert von Hopsing (21.03.2009 um 15:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Eure Comments sind vermutlich besser einzuschätzen für andere user und auch für Onsche, wenn ihr dazu schreibt welche version Ihr nutzt, damit er und die anderen es besser einordnen kann
Tops |
Erhalten: 14.332 Vergeben: 5.771 |
Die solltest du aber lieber weg lassenDEFAULT_TEXT_LANGUAGE = ger![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
*rrrrrrrrr* Ich liebe es ... allerdings habe ich erst mal eine Stufe runtergschaltet, weil ich die Pro Version genommen habe. Dann gegen Stuttgart gewonnen, aber gegen Manu 2:3 verloren ... naja, nicht so ganz unrealistisch mit Schalke.
Ich find's einfach nur geil ... Pässe ... Flanken ... wie der Ball fliegt und der Torwart auch ... hatte auch schon nette Szenen vor dem Tor, so richtig schönes Durcheinander im Strafraum, wie man es aus der Bundesliga kennt.
![]()
Tops |
Erhalten: 4.918 Vergeben: 182 |
Dito,schreibt bitte dazu was für ne Version ihr spielt bzw. auf welche Version sich das comment bezieht. Ist für mich dann leichter eure Meinungen nach zu vollziehen für eventuelle antworten und Hilfe Stellungen.
Diese Probleme können sogar mit dem Original Gameplay kommen, wie ich es mal hatte. Man ist dagegen aber so gut wie machtlos.
Es freut mich aber jedenfalls das mein Gameplay wie ne Bombe einschlägt.Wahnsinn was da für geile comments kommen.
![]()
Lesezeichen