0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das stimmt schon, das ich das gesagt habe, da es ja auch so ist, wenn man mal so meine patches anschaut, was das für welche sind.
Doch Animationen werden hauptsächlich in der animlist.bin gespeichert und wenn es eine Art von Dateityp hasse, dann sind es bin Dateien, falls es keine Images sind und das sind bei FIFA keine Imgae Dateien, denn die kann man nur mit speziellen hex Editoren bearbeiten und direkt im Hexedezimal Code sollte man nicht rum basteln, sondern den erstmal indirekt konvertieren bzw exportieren bzw die richtigen Bereiche, das geht wiederrum nicht mit jedem Hex Editor und nicht mit jeder bin Datei.
Kurz gesagt ohne passender Software ist das ein wunderbarer Kampf im Hexadezimal System und das ist alles andere als angenehm, das wird schon ätzend genug, wenn das ipV6 Protokoll komplett einzug erhält, weil das derzeitige ipV4 Protokoll was noch zu ca 95% nutzt zu klein ist bzw wird. Denn noch sind IP-Adressen gut zu merken und gut zulesen, das wird sich dann aber ändern, denn die IP Adressen beim ipV6 Protokoll werden in hecadezimal auch geschrieben und sehen dann in etwa wie folgt aus:
2001:0db8:85a3:08d3:1319:8a2e:0370:7344
Und so könnt ihr euch eine Datei geöffnet mit nem Hex Editor auch vorstellen, mit dem Unterschied, das es keine Doppelpunkte gibt, sondern eine Art leerzeichen und die 4er Blöcker nochmal unterteilt sind in 2 Blöcke und das solche Dateien halt deutlich länger sind als so ne neu Artige IP Adresse dann.
Ihr werdet jetzt glaubig verstehen, warum ich besonders bin Dateien hasse und die leistung derer besonders würdige, die solche Dateien bearbeiten bzw allgemein Hex Code direkt bearbeiten, ich bin immer schon froh, wenn ich nur von Dual oder Dezimal nach Hexadezimal umrechnen muss oder ähnliches![]()
Tops |
Erhalten: 5.004 Vergeben: 182 |
Nein leider nicht, dieser Version widme im mehr Zeit. Ich kann nur so viel sagen "das zumindest die Beta steht und sich schon gut spielt". Als Release finde ich es aber noch nicht bereit genug. Obwohl ich schon einen Release Candidate (RC) habe.![]()
Tops |
Erhalten: 14.633 Vergeben: 5.771 |
Es wird auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung gegenüber der letzten Version sein, so viel kann sogar ich schon mal verraten![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen