0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mit mehr Action meine ich mehr spannende Torraumszenen. Wir hatten die config.dat durch die Originale ersetzt, da es vorher Probleme im Multiplayer gab. Nachdem wir alle aber Fifa neuinstalliert hatten, haben wir deinen Patch drüber gezogen und es funktioniert - mit deiner config.dat
Viel anders ist es nicht, doch immerhin spürbar. Weiter so Onsche, wir haben sogar unseren PES-Fanatiker überzeugt mit uns zu spielen : P
Tops |
Erhalten: 5.006 Vergeben: 182 |
Oha! PESler zu FIFA, das istn Ding.Mehr wird man als Editierer aus dem "ich sag mal schonend" beschränkten Gameplay kaum noch rausholen können. Höchstens man ändert auch Animationen und andere spieleingreiffende Elemente. Aber gerade bei Animationen wagt sich wohl keiner ran.
Jedenfalls sind meine Betatester schon jetzt äußerst zufrieden. Kaum Kritik, das ist gut. So bin ich auf dem richtigen Weg. Es macht ihnen jetzt schon nen heiden Spaß.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Onsche, wieso redest du davon, das keiner veränderte Animationen macht?
Es gibt doch längst einen Patch dafür, sogar seit dem FifaMania Superpatch und seit kurzem als Einzeldownload
Tops |
Erhalten: 14.635 Vergeben: 5.771 |
Danke, haben ihn schon gefunden, wir können halt kein Italienisch![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Eigentlich kann ich kein Italienisch, aber dank der Seite hab ich ein wenig was gelernt, wobei KA ob die eigenen Übersetzungen stimmen, also die Teile die ich mir übersetzt habe![]()
Lesezeichen