0

Tops |
Erhalten: 5.006 Vergeben: 182 |
Very Dito, man stößt jetzt langsam aber sicher an die Grenzen.Gerade weil ich ja auch die Balance halten möchte. Ich muss jetzt immer vorsichtiger beim editieren sein, dami man es nicht kaputt Doktort.
Zum Beispiel das was citizenpete gesagt hat "das die Abwehr zu gut steht". Also das werde ich kaum noch ändern können, außer das die Abwehr wieder schlechter steht, dann wird es aber wieder zu einfach. Entweder sehr gut oder sehr schlecht, denn mit variablen hats das FIFA PC Gameplay nicht. Deswegen wird der ermessens Spielraum immer enger. Es ist ja schon Hammer das was apollox und ich jetzt erreicht haben. Vorheriges Jahr sah das noch ganz anders aus.
Ich werde aber "wie Andy gesagt hat" einiges erfüllen können. Lasst mir nur noch etwas Zeit. Eure Feedbacks kommen mir eh sehr recht, für die Entwicklung ist das wirklich unterstützend.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das stimmt nicht, Legende wird nicht freigeschaltet, nur die direkten Sachen im Fanshop, das man die dann für 0 Pkt kaufen kann.
Legende muss man über nen Unlocker freischalten oder die Herausforderungen in 2 Regionen komplett absolvieren
Lesezeichen