0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Onsche,
habe mich wegen deiner tollen Modifikation auf fifaplanet registriert. Habe nur 2 Sachen die ich noch ein wenig verbessern würde:
1. Der Ball springt beim annehmen noch einen tick zu weit weg (könnte man fixen muss man aber nicht)
2. Brauchen die Spieler manchmal zu lange um zu schießen.
Da du ja aber sehr viel Wert darauf gelegt hast den "Quickshot" wegzulassen, wollte ich dich fragen, ob du mir sagen kannst, welche Werte ich in der ini.big verändern muss, damit ich diesen Quickshot bekomme. Dann wäre ich glaube ich wunschlos glücklich mit diesem Gameplaypatch.
Tops |
Erhalten: 5.006 Vergeben: 182 |
Wunsch 1 wird auf jedenfall erfüllt. Der Bounce Effekt ist sogar in der Beta schon besser geworden. Das wird sich also jetzt richtig gut anfühlen.
Was den Quickshot angeht. Also die genauen Werte weiß ich auch nicht mehr. Es sind aber jedenfalls die werte ab "Shooting related variables" und "Shot animation choosing related variables". Ich würde an deiner Stelle einfach die Shot Werte aus der ai.ini von Shorelooser in mein Gameplay übertragen. Wobei es dann aber nicht mehr ausbalanciert ist, es können dann Bugs entstehen. Gerade weil bei meinem Gp wesentlich mehr geändert wurde als bei Shorelooser, auch im physischen Bereich. Übe dich einfach noch ein bisschen in Geduld, meine neue Version ist eh schon in Entwicklung. Hat zwar keinen Quickshot wird dafür aber wirklich gut werden, und das alte EA Gp komplett vergessen lassen.
PS: Ganz toll das mein Gameplay dich dazu animieren konnte, dich hier anzumelden. Bei der Gelegenheit "herzlich Willkommen!" ich wünsche dir viel Spaß bei uns.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wir sind hier eine kleine Clique von 6 Leuten und ich wurde nach mehrmaligem spielen soeben überstimmt, so dass keiner außer mir den Quickshot haben will. Wir spielen immer Matches 3on3 oder 2on2 oder 1on1, es fühlt sich wirklich gut an. Auch taktisch kommt es einem viel "realistischer" vor. Endlich wurde die Wirkung der langen Bälle abgeschwächt, so dass man nun wirklich nur über einen guten Spielaufbau zum Ziel kommt. Können deine nächste Version kaum erwarten.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ja,was soll ich sagen ,das Gameplay 1.1 ist sehr gut und man kann gespannt sein wie dein nächster Gameplay Patch wird. Was ich hier jetzt schon alles gelesen habe - also das wird "Hammer" ........Onsche wir Lieben dich ..............spässle![]()
Tops |
Erhalten: 14.641 Vergeben: 5.771 |
Ich bin da auch schon drauf gespannt, wenn ich ehrlich bin![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen