0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich habe ein problem ! seit ich dein fix drauf habe und ich mache einen Trick mit einem Spieler dann rennt und macht den trick doppeltso schnell als vorher! soll ich 1.0 und 1.1 nochmal neu draufmachen hilft das?
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Hmm! eigenartiger Fehler, aber das kann natürlich immer passieren. Wenn man das Fix nicht zwingend braucht kann mans auch weglassen. Bei denen es funktioniert rate ich aber es drauf zu lassen.
An der neuen Version arbeite ich eh schon fleißig. Für mein Special Feature muss ich mir aber noch die Herangehensweise überlegen. Ich kündige vorher extra nicht zu viel an, weil ich noch nicht weiß wie die Entwicklung voran gehen wird. Beta Tester werde ich aber wieder brauchen. Wer also Lust hat, 2 bräuchte ich jedenfalls, einer ist schon fix.
Tops |
Erhalten: 14.227 Vergeben: 5.771 |
Mal sehen, wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich deine Beta auch mit testen, somit hättest du ja schon einen Tester mehr![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hey.onsche, du bist doch gerade dabei am Gameplay rumzubasteln?! hab da noch was das man eventuell noch verbessern könnte und zwar wenn ich ein Flanke schlage und der Tormann muss wegfausten dann ist dieser Ball zu schnell ! und er fliegt meistens ins Seitenaus besser wäre es ins mittelfeldzurück ! hoffe es kommt noch rechtzeitig ok das wars schon !![]()
Tops |
Ist das eine indirekte Bestätigung als Betatester?Wie gesagt, es war schon damals mein Wunsch dich als Tester zu haben. Von mir jedenfalls hättest ein dickes Ja!
Es ist nie zu spät mir zu sagen was besser sein soll.Das mit dem wegfausten wird schwer, aber ich möchte das auch ändern. In EURO 08 war das wegfausten ganz anders. Generell war das Gameplay von EURO 08 gar nicht mal schlecht. Gut das ich dieses Game bei mir rumliegen hab. In der ai.ini sind nämlich einige Parameter drin die auch für FIFA 09 interessant sein dürften. Das ist aber alles zum austesten. Extrahieren aus einem anderen Gameplay und wo anders einfügen hat nämlich große Bug Gefahr. Deswegen werde ich gerade da über Betatester erfreut sein.
![]()
Tops |
Erhalten: 14.227 Vergeben: 5.771 |
Natürlich ist es eine Bestätigung als Beta-Tester, was sonst.
Da ich ja meist der schärfste Kritiker bin, will ich auch als Tester mit dazu beitragen, das es ein gutes Gameplay wird![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Uhh! da freu ich mich aber. Es kann mir nichts besseres passieren dich als Tester zu haben. Meck ist ja immer noch Tester, wenn er nur mal on kommen würde.Soweit ich weiß will XenOn auch noch, damit hätte ich 3. Ich denke das reicht auch. Mit den Tests werde ich sowieso noch etwas warten. Mir gefällt einiges noch nicht, das möchte ich vorher geändert haben bevor irgendjemand testet.
![]()
Lesezeichen