0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
die letzte vers. 1.1 ist so gut ,das ich von weltklasse auf profi bin da ich gegen juve und barca (ich-milan) keine chance hatte meistens verlor ich oder unendschieden --das spricht für dein gameplay...aber es macht richtig spass ,es ist ein fight geworden und genau das ist es was wir wollen KÄMPFEN
![]()
Geändert von XenOn (22.02.2009 um 18:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Da mir zu Ohren gekommen ist das Paar Probleme mit meinem Gameplay entstehen. Hab ich im ersten Beitrag, Parameter zum Bug fixing gepostet. Mir ist dieser Bug vorher nicht aufgefallen weil er nur in den Cinematics erscheint. Da ich die Cinematics aber immer weg drücke, kam bei mir der Fehler nicht bzw. bemerkte ihn nicht. Deswegen möchte ich mich viel mals dafür entschuldigen. Alles weitere über die Fehlerbehebung erfährt ihr im ersten Beitrag.![]()
XenOn (22.02.2009)
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Das Bug fix ist nun doch offiziell zum Download bereitgestellt. Ist sicher der beste Weg für alle. Den Link dazu findet ihr natürlich wie immer im ersten Beitrag. Bei weiteren Problemen einfach bescheid sagen. Gebt auch Feedbacks ab, damit ich weiß ob das bei euch auch gut funktioniert.![]()
Lesezeichen