0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
CS wird auch stark verändert, gerade 1.6, vlt in Sachen Physik nicht, aber Sounds, Grafiken usw und GTA hat auch eine recht große COmmunity als Bsp
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Unbedingt mit Popularität des Games hat das nichts zu tun "jedenfalls nicht maßgeblich" das so viel editiert wird. FIFA bringt am PC einfach nicht von Haus aus das Niveau mit was nötig wäre. Wenn FIFA schon als Standard ne Bombe wäre, hätten wir eh weniger zu tun. Klar editieren würde man auch dann noch "Faces, Bälle, Banden etc" nur Sachen wie "Grafische Darstellung, Cinematics, Stadien etc" würden der Vergangenheit angehören, zumindest zum Großteil.
Ich schweife aber zu sehr ab vom eigentlichen Thema. Denn Fakt ist, gut das es Leute wie apollox oder mich gibt, die das kack Standard Gameplay nicht einfach so hinnehmen. Früher oder später wird es mit GP editieren eh vorbei sein respektive nicht mehr nötig sein. Denn die Tatsache bleibt unverändert, auch wenn ich gern das GP editiere! so wünsche ich mir dennoch ein zeitgemäßes Gameplay aus dem hause EA. Ich weiß das dieser Wunsch nicht von heut auf Morgen erfüllt werden kann. Ändert trotzdem nichts daran das die Leute danach lechzen.
Aber egal, solange wird halt weiter editiert. Umsonst ist es ja trotzdem nicht. Vor allem dann nicht wenn ein Editierer gutes Lob bekommt.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hab mal eine Frage ! Es ist doch das Winterupdate von EA rausgekommen. Ich konnte es nicht inst . gibt es eine möglichkeit das ich es inst kann ohne das ich fifa 09 neu inst muss?
Tops |
Erhalten: 14.232 Vergeben: 5.771 |
Ich denke, das Winderupdate funktioniert nur online, denn dann würde dir das ja nicht viel bringen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.232 Vergeben: 5.771 |
Da es ja kein richtiges Update ist und man es auch nur über einen Online-Account beziehen kann, gehe ich mal davon aus.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das ist auch ein Offline Update, doch es tritt erst in Kraft nach Teams zurücksetzen und dort Online Teams.
Doch EA Updates sind selten mit dem CM kompatibel
Lesezeichen