0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
a ha so sieht das aus . ist ja heftig ! viel spass beim Fehlersuchen !!! ihr seit Freaks ! ich blicke da nicht durch-wie kann man sich sowas ausdenken? und weiter verbessern ? wenn ich mir die Kameraprogramme anschau dann nehme ich das gerne zurück mit dem wegzoomen !!! wie lang ist eigendlich so ein programm von fifa 09 wenn man es ausdrucken würde?
Tops |
Erhalten: 5.005 Vergeben: 182 |
Naja freak? in gewisser maßen stimmts wirklich. Wir würden ja das GP gar nicht ändern wenn es endlich moderner wäre. Bin überzeugt das es dieses Jahr noch editierbar sein wird, das wird 2010 aber anders werden. Kann mir nicht vorstellen das EA die alte Struktur des GPs noch weitere 2 Jahre führen möchte. Spätestens dann wird mit dem GP editieren vorbei sein oder zumindest schwer möglich werden.![]()
Onsche (16.02.2009)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe es mir auch installiert und muss sagen, ist schon richtig gut geworden. Aber ein paar Verbesserungen sind sicherlich noch machbar, gerade, was das Schußverhalten anbelangt. Auf jeden Fall bist du mit dem Patch auf einem sehr guten Weg, mach weiter so![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
also ich muss sagen , ich ,kenne kein anderes Spiel das so intensiv disskutiert , gepatcht,rumgenörgelt,verbessert usw....wird, wie die fifa serie . Man muss sich mal das überlegen was da alles rund um so ein Spiel passiert -ist echt Hammer - ja fast unglaublich! da kommt kein Ballerspiel oder Autorennen nach.
Lesezeichen