0

Tops |
Erhalten: 5.007 Vergeben: 182 |
Ich Bedanke mich ganz herzlich bei euch. Solch gute Resonanzen hätte ich nicht erwartet. So habe ich Gott sei dank das Ziel erreicht "euch mehr Spaß an FIFA bringen".Wenn irgendwelche Probleme oder Fragen aufkommen, bitte scheut euch nicht sie zu posten. Ein guter Support ist mir ebenfalls sehr wichtig.
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
super patch ! viel besser als das original von EA ! das einzige ,so finde ich man vielleicht noch besser machen könnte , ist das der Schuss aufs Tor nicht so schnell aussieht ,also ich meine das so : also man schiesst , der ball ist dann am anfang schnell und wird dann etwas langsamer in der luft dann siehts denke ich noch realistischer aus !!! aber egal --macht super spass jetztps : kommt noch ein kamerapatch raus ? wollte bei tele gern weiter wegzoomen ?!!! ok bye
Tops |
Erhalten: 5.007 Vergeben: 182 |
Großes sry! sry! so aber jetzt.Am Schuß verhalten werde ich mich natürlich noch einmal ran setzen. Das ist auch immer das was ich meine, bei v1.0 sagte man mir "Schüsse seien zu lasch" und jetzt sind sie zu schnell. Die Aufgabe in Balance zu halten ist wirklich nicht leicht huh! Und dennoch werde ich konsequent weiter entwickeln. Denn wie ich bereits des öfteren gesagt habe "Balance ist mir sehr wichtig" und das scheint bei vielen auch anzukommen.
Wegen der Kamera, hmm! nun ein schlechter Gedanke ist es nicht. Habe mich tatsächlich auch daran schon versucht, ich muss mich in dem Bereich aber noch einarbeiten. Es gab ja schon von anderen Usern mehr oder weniger erfolgreiche Versuche. Es ist auch verständlich das da nicht so schnell was kommt. Kamera zu editieren ist recht komplex, vor allem weil auf vieles gleichzeitig geachtet werden muss. Neben dem optischen Aspekt muss es auch spielbar mit der neuen Kameraeinstellung sein. Ich werde das trotzdem auf meine Liste setzen, danke für deinen Vorschlag.![]()
XenOn (16.02.2009)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die Kamera kann man über das gameplay auch nicht wirklich bearbeiten, wenn man wirklich weiter rauszoomen will usw, dann muss man an der common.ini war es glaubig was ändern, was etwas bringt, aber hauptsächlich an den Hauptdateien dafür die man in den zdatas findet, in der ai.ini findet man zwar etwas, aber das hat einen etwas anderen Zweck.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
super ! danke wäre klasse wenn da was kommen würde! und nochmal zu deinem Gameplaypatch : da sieht man das jemand sich sehr viel mühe gemacht hatt -ich bewundere sowiso die leuts die das beherrschen und programme ändern oder neu schreiben das ist ein Traum den ich persönlich nie erleben kann ! also ein riesen Respekt für all eure arbeit hier![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
theoretisch kann das Editieren von Grafiken schon jeder, wenn man sich dahinter hängt und sich immer Tipps geben lässt usw.
Habe mich gerade mal ein wenig in der Kameraperspektive herumgetrieben, ein paar Parameter verändert usw., hat aber nicht viel gebracht![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Man sollte einfach nimals nie sagen, denn mit etwas Willen, Ergeiz, Geduld und Mut kann man eigentlich alles schaffen. Anders haben es die Tellerwächer auch nicht zum Millionär geschafft.
Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, das ich mal selber etwas editiere geschweige so viel und so gut und auch so populär bin bei vielen. Und ich bin ein mensch wie jeder anderer auch, also auch wie du.![]()
Lesezeichen