0

Tops |
Erhalten: 5.006 Vergeben: 182 |
Konkurrieren möchte ich gar nicht, und ich denke mal apollox auch nicht. Eine Zusammenarbeit ist aber trotzdem in des niemanden Interesse. Schon allein deswegen weil wir unterschiedliche Herangehensweise haben. Davon sollte man nicht mal von "gut oder schlecht" reden, sondern nur anders.
Wenn wir schon vom Gameplay reden, den kommenden Freitag ist es soweit. Nach Beratungen meiner Tester, ist das Gameplay so gut wie bereit für den Release. Letzte Tests werden noch gemacht, und kleine Optimierungen bzw. umschreib arbeiten werden noch getätigt.
Version 1.1 wird alle guten Features von V1.0 enthalten, wird aber nicht mehr auf "Shorelooser ProX Series und dem konvertieren AC12 Gameplay von apollox" basieren. Warum? es ist mir gelungen eine völlig neue und eigene Basis zu kreieren. Mein Gameplay wird ein völlig neues Gefühl vermitteln, was zur Folge hat das man sich umstellen wird müssen. Nichts desto trotz, war es mir wichtig, es zugänglich und zugleich anspruchsvoll zu gestalten. Mein Fokus lag besonders auf Spiel eingreifend Elemente wie "Ballphysik und verhalten, Spieler Aktionen zum Ball, KI Verbesserungen, Torwart Reaktionen und Aktionen, Raum Aufteilung und Spiel Aufbau, Komplett neue dynamische Elemente" usw. Ihr seht schon, es war mir wichtig, dass das Gameplay komplex gestaltet wird.
Ein Fokus war mir noch sehr wichtig "die Balance". Es lag mir viel daran es balanciert zu halten. Somit wurde vieles optimiert (zb. block verhalten) was voher für manche übertrieben wirkte ist jetzt angepasst worden. Auch Tempo und Aufbau war im Augenmerk, um zb. hektische Spielzüge zu vermeiden.
Nun gut, genug von der Ankündigung. Zu viele Versprechungen möchte ich nicht machen, deswegen werde ich keine Features bis zum Release mehr ankündigen. Die besten Tester sind ohnehin die User selbst.Eine komplette Feature Liste wird dann eh in der Liesmich und hier im Thread folgen. Wenn jemand noch Fragen zu den Veränderungen hat, kann er sie bitte gerne stellen. Ich werde versuchen sie möglichst schnell und kompetent zu beantworten.
In diesem sinne, freut euch auf das komende Gameplay!![]()
Lesezeichen