0

Tops |
Erhalten: 14.079 Vergeben: 5.771 |
Das muss nicht heißen, das es nicht funktioniert, aber es kann natürlich bei Einigen zu Problemen mit der Geschwindigkeit kommen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.843 Vergeben: 182 |
Nein das definitiv nicht, hab alle Schwierigkeitsgrade durchgetestet. Auch "Weltklasse" ist absolut machbar. Sogar zu 0 spiele sollten jetzt möglich sein, ich habs jetzt nämlich öfters hinbekommen.
Klasse! danke fürs vertrauen.
Bei mir funktioniert 20 zumindest sehr gut. Erst hab ichs ja abgeändert, mir gefiel es ab mit 20 recht gut. Das MOMENTUM ist Geschmackssache, habs halt aus gelassen weil das Gameplay darunter nicht leidete.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hey erstmal danke für den Patch und die Mühe die du dir gemacht hast
also ich hab jetzt mal ein Spiel gemacht um es zu testen. Was mir am meisten auffällt, ist das die Torhüter nun früher rauskommen und das der Gegner hin und wieder den Ball laufen lässt
ich habe wie immer auf Weltklasse gespielt und torwart auch weltklasse und ich habe 5:0 gewonnen. ok ich hatte auch ne bessere Mannschaft, aber so hoch???
Wegen Spielgeschwindigkeit... ist bei mir gut
also so was man nach einem Spiel sagen kann, ist dass er nicht schlecht ist, nur das mit dem hohen Ergebnis "schockt" mich etwas. Aber ich werde jetzt nochmal ein paar Spiele machen um zu sehen ob es immer so ist
danke für den Patch
Tops |
Erhalten: 4.843 Vergeben: 182 |
Versuch mal RealM gegen ManU, bei schwächeren Mannschaften gewinne ich auch ziemlich hoch. Mit der Schwierigkeit ist es sehr schwer ne Balance zu finden. Gerade an diesem bereich beist man sich die Zähne aus, zumindest ich. Aber schön zu hören/lesen das der Patch auf den ersten Blick gefällt.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@Andy
Werte zwischen 40 und 80 sind empfohlen, aber es gehen auch Werte um die 20 herum als Bsp, auch wenn die Unterschiede da nur minimal sind zu meist.
@Onsche
Ich hätte ruhig das Momentum auch aktiviert, denn das sorgt dafür, das sich die gegner noch unterschiedlicher anfühlen und auch die aktuelen Spielsituationen mehr auswirkung haben. Wodurch ein Spiel durchaus spannender werden kann bis zum Schluss wenn man nicht aufpasst
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Hallöchen Onschi, ist es so gewollt, das die Dateien bei der automatischen Installation in einen neuen Ordner installiert werden?
Ich denke nicht
Bei der autom. ist das Verzeichnis: C:\Programme\Fifa 09
Eigentlich müsste es C:\Programme\EA Sports\Fifa 09 heißen![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 14.079 Vergeben: 5.771 |
Da ich aber bei mir den Wert auf 50 stehen habe, wäre 20 schon etwas zu langsam für mich![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@Holger
Du muss ja auch den Pfad selber anpassen auf dein Installationsverzeichnis, denn als Bsp hab ich es auf E:\FIFA 09 installiert
@Andy
Wie schon gesagt die Unterschiede sind meist nur gering
Lesezeichen