0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also mit nem Gamepad spiel ich schon mal und ich hab nun noch weitere 3 Matches vollzogen,scheint mir insgesamt etwas schwieriger geworden zu sein (schön!) aber die meisten Änderungen liegen wahrlich im Auge des Betrachters. Der Torwart scheint besser zu halten, rauskommen tut er bei einem Sololauf von Jan Schlaudraff auf`s Tor aber trotzdem nicht....
Vielleicht merke ich das mit der Ballführung nicht so, da ich meist die Pässe des PC`s abfangen und nicht durchs Tackling an den Ball komme, das passen des PC sollte (egal von wem) deutlichst verbessert werden.
Es gibt ja Version 2![]()
Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
Heute habe ich mit den ersten intensiveren arbeiten für die zweite Version meines Gameplays begonnen. Im Fokus liegt momentan die Ballphysik, die ich schon gut verändern konnte. Daraus resultiert sich ein überraschend intensives Gameplay.Ich riskiere jetzt auch mehr Mut zur Veränderung, was natürlich auch viel Trial and Error mit sich bringt.
Erfolge stellen sich langsam aber sicher ein. Da die neue Ballphysik sich auch auf andere Elemente auswirkt "Pässe, Tackling, Schüsse" fühlt sich das schon ziemlich gut an.
Für Beta Tester werde ich demnächst einen Aufruf machen. Ich hoffe es haben dann 2 oder 3 Interesse.![]()
Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
Ein kleiner Status Bericht.
Ich hatte gestern das Glück mir Euro 2008 aus zu leihen. Was im spielerischen nicht mal das schlechteste ist. Ich werde versuchen sinnvolle Elemente zu extrahieren und für FIFA 09 anzupassen. Vielleicht gelingen mir weitere Verbesserungen, die ein gutes Gefühl vermitteln.![]()
Tops |
Erhalten: 4.325 Vergeben: 554 |
Man, ich würd das alles sehr gerne ausprobieren, aber jetzt hat mein Vater auchnoch Fifa aufn Laptop gelöscht. Zumindest den Registrierungs-Eintrag.
Aber du machst bestimmt einen klasse Job!
Lesezeichen