0

Tops |
Erhalten: 14.642 Vergeben: 5.771 |
in ältere Fifa-Versionen kann man sogar das Gameplay von Onsche rein machen, ob das allerdings auch in Fifa2010 noch funktionieren wird, weiß noch Niemand![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich glaube ehr nicht das die Config mit 07 und 08 läuft.
Aber die User.ini läuft immer wenn du dir nicht vorher durch irgendwelche Patchs neue Ini's in dein Hauptverzeichnis importiert hast oder weis der Teufel wohin.
Was 2010 ist weis keiner- falls wie alle erhoffen EA auf Next-Gen umstellt ist für die Meisten sowieso Sense mit Patch erstellen.
Die müssen dann mal warten bis jemand Editoren für jedermann erstellt und veröffentlicht.
Ich denke aber es wird so schnell für den PC keine NextGen Version kommen solange sich Fifa immer noch verkauft wie "geschnittenes Brot". In den Verkaufcharts ist es jetzt immer noch in den Top 20.
Geändert von Hopsing (23.03.2009 um 15:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
carrer.ini und auch ai.ini gehen 1 zu 1 in FIFA 08, da brauchste rein gar nix anpassen, auch wenn man die EA Updates drauf hat, man kann dann bloß nicht mehr Online spielen, zumindest bei der ai.ini, wie das bei der carrer.ini aussieht, hängt vermutlich von den Änderungen ab.
locale.ini und sku.ini sollten auch fast 1 zu 1 unter 08 laufen, bei der common.ini bin ich mir nicht sicher.
Tops |
Erhalten: 5.007 Vergeben: 182 |
Dito, das Gameplay kannst nach belieben einfügen. Sogar 07er Gameplay funktioniert im 09er, mit Anpassung läufts. Ist ja eigentlich ein Witz wenn man mal darüber nachdenkt. So dermaßen ähnlich, einfach.... So sollte es eigentlich nicht sein,
aber EA ist halt nicht der Weihnachtsmann.
![]()
Tops |
Erhalten: 14.642 Vergeben: 5.771 |
Die sku.ini wird Probleme machen, da es hier zu Änderungen durch die Updates von EA kommt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@Onsche
So kannste das nicht sagen, denn EA hat das GP über die exe modifiziert, das wird besonders spührbar zwischen 08 und 09 schon, wenn man bei beiden das gleiche Gp von 09 nutzt ohne Änderung.
@Andy
Ich sagte ja auch mit leichten Anpassungen, da dort nunmal die Versionnummer drin steht u.a.
Lesezeichen