0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
also der gameplay patch ist ist gut .nur weitschüsse mit einem Torerfolg sind mangelware geworden.Seitenwechsel sind zu schnell passt nicht zu den anderen Schussverhalten im GP. Die kurzpässe sind gelungen.Das Spiel ansich schwieriger geworden daher machts mehr spass -Spiele gehen nicht deutlich mit 5 zu null aus. meine note für dich Apollox eine 3 . Wenn der onsche gp patch draussen ist ,dann kann man beide vergleichen ,dann sieht man was besser ist ......bin echt gespannt .![]()
Tops |
Erhalten: 14.246 Vergeben: 5.771 |
Die Beiden kann man nicht miteinander vergleichen, da sie vollkommen verschieden aufgebaut sind. Dazu kommt auch noch deine Spielweise und auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Richtig, es wäre nicht gerechtfertigt zu sagen "seines oder meines wäre besser". Viel treffender ist, das wir unterschiedliche Geschmäcker ansprechen. Ich denke so können wir beide eine breite Masse an Spielern abdecken. Wir haben in Sachen Gameplay für dieses Jahr viel erreicht. Und es gibt nun endlich 2 Gameplays (meins kommt ja noch) das den Usern endlich den verdienten Spaß beschert. So kann die Wartezeit gut überbrückt werden bis FIFA 2010. Und wer weiß, wir haben viele gute Editierer in der FIFA Welt, vielleicht kommt ja noch ein Gameplay das uns alle beide toppt.![]()
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Da es bei einigen Probleme gibt mit der Installation vom Apollox Gameplay möchte noch ne kleine Ankündigung machen.
In meinem Gameplay wird diesmal ja auch die gleiche Methode angewendet. Nur die deinstallation ist nicht integriert. Deswegen wird bei mir zusätzlich auch eine manuelle Installation zum selbst importieren vorhanden sein, wie schon in den Vorgänger Versionen. So dürften dann keinerlei Probleme entstehen. Meine Installationen hab ich mehrere male getestet und sie liefen immer einwandfrei. Sowohl mit Original als auch editierter config.dat. Trotzdem wird die manuelle Installation mit drin sein, um Ärger möglichst zu ersparen.![]()
Lesezeichen