0

Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Joa ich mach ja schon, dieser Druck oh nein!Aber Andy trifft es ganz gut. Das neue Gameplay ist wesentlich ausgereifter und richtig gut überlegt. Es sind halt so Kleinigkeiten die mich noch stören. Einige möchte ich da schon noch ausgemertzt haben. Aber Klasse zu sehen wie alle heiß drauf sind.
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Not sure if i`m posting this in the correct thread, but I have to say that Onsche`s Advanced gameplay patch is a remarkable achievement. I usuallu set both teams to CPU controlled AI so i can see what improvments in the gameplay have been made. I`m staggered at how much better FIFA09 plays since installing the patch. I find it sometimes even better that Next-Gen version. Keep up the great work Onsche!![]()
Tops |
Erhalten: 14.246 Vergeben: 5.771 |
in our Fifaplanet Forum. This is the correct Thread
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
In den letzten Tagen war es etwas ruhig geworden um mein Gameplay. Das lag vor allem daran, das ich exzessiv daran gearbeitet habe und ein Paar Probleme beheben musste. Wer ins SG Forum rein geschaut hat, der wird vielleicht mitbekommen haben das ich an 2 verschiedenen Versionen arbeite. Es wird eine normale Version und eine Pro Version enthalten sein. Deswegen dauert es dieses mal etwas länger, da ich an beiden Versionen parallel arbeite. So kann ich die Unterschiede besser abwiegen, die Versionen sollen sich schließlich jeweils von einander unterscheiden.
Die normale Version ist zwar äußerst authentisch gestaltet worden, ist in ihrer Art aber zugänglicher. Diese Version ist für Spieler geeignet die zwar gefordert werden wollen, es aber trotzdem nicht zu hart mögen. Die Pro Version ist absolut das Gegenteil, in ihr steckt auch das meiste Arbeitspensum. Sie basiert zwar auf der normalen Version, fühlt sich aber komplett anders an und es wurde versucht möglichst viel Realismus zu integrieren. In der wird man wesentlich mehr gefordert und ist wirklich nur für die Hardcoregamer zu empfehlen. Wer also v1.1 schon schwer fand, sollte sich dann lieber die normale Version installieren.
Die Entwicklung nähert sich jetzt auch schön langsam dem Ende zu. Heute wurden noch ein Paar Änderungen am Stellungsspiel und Spinverhalten gemacht. Vieles hängt jetzt von meinen Betatestern ab. Weil ich noch bescheid wissen muss ob das Balancing passt, Bugs vorkommen oder sonstige Unstimmigkeiten vorhanden sind. Generell mach ich mir da keine Sorgen. Denn die Betaphase lief bisher noch nie so gut wie diesmal. Sowohl meine beiden Tester von FIFAPLANET als auch ein Tester vom SG Forum sind begeistert und können kaum klagen.
Einen genauen Termin für den Release kann ich noch nicht nennen. Wenn alles gut geht vielleicht, mitte oder Ende nächster Woche. Wie gesagt "ist nicht fix" sollte es mir nicht ausgehen werde ich euch natürlich in Kenntnis setzen.![]()
Lesezeichen