0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann es sein, dass das Gameplay anders ist als von dir gedacht, da wir zuerst die beiden Shoreloosers Gameplaypatches draufgezogen haben und erst dann deinen Gameplaypatch? Hatte Fifa neu installiert und ich konnte nicht mit den anderen Spielen, erst als ich die Shorelooser dinger draufgezogen habe und deinen nochmals drüber gezogen habe.
*Edit* Anschließend kopieren wir noch die config.dat von der CD in den Fifa 09 Ordner. So spielt es sich richtig gut, jetzt weiß ich aber nicht, in wie weit sich unser Gameplay von deinem unterscheidet.
Geändert von citizenpete (03.03.2009 um 20:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.160 Vergeben: 0 |
Tja so ist das , wenn man einen nicht glauben mag
Das neue Gameplay von Onsche hat nix mehr mit den GP von Shoorelooser zu tunKann es sein, dass das Gameplay anders ist als von dir gedacht, da wir zuerst die beiden Shoreloosers Gameplaypatches draufgezogen haben und erst dann deinen Gameplaypatch? Hatte Fifa neu installiert und ich konnte nicht mit den anderen Spielen, erst als ich die dinger draufgezogen habe und deinen nochmals drüber gezogen habe.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.300 Vergeben: 5.771 |
Der Patch von Onsche ersetzt ja die "ai.ini", somit bleibt vom alten Gameplay nichts mehr übrig![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen