0

Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
The Godfather oder wie?Nee aber stimmt schon was apollox sagt "man muss es einfach mal versuchen" wenns nicht klappt, egal! konsequent weiter probieren. Ich kann aber zonic auch verstehen, klar! nicht jeder hat die Zeit für sowas bzw. will sie dafür auch nicht opfern. Und es ist auch nicht jedermanns Sache stunden vor einem Texteditor zu hocken. Dann ständig schwarz auf Weiß vor Augen zu haben, da kann man schon die Krätze bekommen. Deswegen kann ich User wie zonic schon verstehen wenn sie sagen "für mich wäre das nichts". Deshalb lasse ich auch die Finger von Grafiken, denn dann würde ich nur noch für FIFA arbeiten. So ein Hardcorer würde ich nie sein wollen. Man möchte ja schließlich auch etwas Freizeit und Familienleben haben.
![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Man kann ja selber entscheiden wann und wie lange man an Grafiken arbeitet, daher hat man ja noch soviel Freizeit und Familienleben wie man will und braucht![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
sagen wir mal so, ein bisschen Talent´ sollte man schon mitbringen-so und an dieser Stelle bin ich normaler durchschnittsbürger !!!! sprich : ich bin froh wenn ich eine exe datei inst habe !!! freummuuhhhaa egal ,ich entwickle mich ja weiter ....yes we can !!! heisst das motto ? oder? naja , wie sieht eigendlich so ein programm aus ? zb nur das verhalten vom ball ? hab ich noch nie gesehen kann mir nix drunter vorstellen!! sind da nur zahlen ? buchstaben? keine Ahnung-ich glaube jetzt versteht ihr mich wie ich euch beneide!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Du zeigst auch gleich das komplizierteste, nämlich eine Hexadezimal Datei
Das ist ein Ausschnitt aus einer GameplaydateiCode:MAX_BALL_VELOCITY_XZ = 34.70 MAX_BALL_VELOCITY_Y = 24.90 BALL_AIR_RESISTANCE_XZ = 0.0070 BALL_AIR_RESISTANCE_Y = 0.0058 BALL_GRAVITY = -0.34 BALL_BOUNCE_COEFF_XZ = 0.74 BALL_ROLLING_COEFF = 0.9845 BALL_BOUNCE_DAMPING = 2.4 BALL_L_BOUNCE_DAMPING = 1.1 BALL_NL_BOUNCE_DAMPING_SPEED = 5.0 RAIN_BALL_BOUNCE_COEFF_XZ = 0.92 RAIN_BALL_ROLLING_COEFF = 0.975 RAIN_BALL_BOUNCE_DAMPING = 3.6 RAIN_BALL_L_BOUNCE_DAMPING = 0.9 RAIN_BALL_NL_BOUNCE_DAMPING_SPEED = 12.2 PASS_SPEED = 0.8 SPIN_CREATION_MULTIPLIER = 0.0075 SPIN_EFFECT_MULTIPLIER = 0.13 EVALBALL_BESTCASEDELAY = 0 EVALBALL_WORSTCASEDELAY = 35 EVALBALL_BESTCASESPEED = 8.0 EVALBALL_WORSTCASESPEED = 6.0 EVALBALL_MAX_PLAYABLE_HEIGHT = 10 POWERUP_RATE = 20 THROW_IN_SHORT = 8 THROW_IN_LONG = 25 THROW_IN_MAX_USUAL = 32 //this one is for players with long throw trait THROW_IN_MAX_LONG = 50 MED_THROW_IN_DELAY = 20 LONG_THROW_IN_DELAY = 32
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Und so sieht zb. das Gameplay von der PC Version von FIFA 09 aus. Wie das auf der Konsole aussieht würde glaub ich jeden Interessieren. Von der Struktur wird es wohl PES ähnlich sein. Also nicht so wie die PC Version mit einer Quelle, sondern mehreren mit unterschiedlichen Variablen und individuellen Parametern/Berechnungen. Also das was wir auf PC auch so gern hätten.
Mist! war er schneller, naja egal "doppelt hält besser".
Lesezeichen