0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Opera ist nix für mich, habe ich einige Jahre und Male ausprobiert, aber so richtig hat er mich nie erreicht.
Firefox ist für mich aktuell das kleinste Übel, aber immernoch am sympathischsten, allein dadurch, dass es eine OpenSource-Lösung ist. Chrome hat einige nette Features, aber irgendwie ist's mir auch lieber, wenn Google nicht noch über die Webseiten hinaus Zugriff auf mein System bekommt *Paranoia*![]()
Tops |
Hört sich ganz nett an. Wer steckt eigentlich hinter Opera? Bei Safari und Chrome habe ich mittlerweile ja etwas Paranoia (Sent from my Android phone ;-))
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Also hinter Opera steckt afaik Opera Software.
@Steve-O: liegt daran dass Opera mittlerweile auf Chromium also der OpenSource Basis von Chrome basiert
Zum Thema: bin mittlerweile auch von Chrome weg, dank dem tipp zu Opera. Habs früher auch nicht gemocht, aber durch Chromium ist das sehr angenehm und Chrome Erweiterungen können auch installiert werden.
Generell "verbanne" ich in letzter Zeit immer mehr Google Dienste, nicht aus Paranoia oder weil ich Google nicht mag, aber einfach um etwas weniger Daten dort zu haben.
Falls es jemanden interessiert:
Geändert von NuriSahin (19.09.2015 um 12:37 Uhr)
Tops |
Da ist der Chrome 45 nun. Neuerung?
Keine NPAPI-Plugins mehr, sprich kein Flash oder Unity support mehr.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 4.467 Vergeben: 554 |
Seitdem ich gestern Win10 neu gemacht habe, werden nun in Chrome und Opera meine Logins nicht mehr gespeichert und ich muss jedes mal, wenn ich den Browser öffne, auf jeder Seite meine Login Daten neu eingeben, sehr nervig. Die Einstellungen sind so eingestellt, dass der Browser sich die Daten merken soll. Ich klicke auf den jeweiligen Seiten auch immer "Angemeldet bleiben", aber es hilft nicht. Microsoft Edge funktioniert aber problemlos.
Jemand ne Idee? Irgendwas löscht ja wohl meine Cookies wenn ich den Browser schließe.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Wer auch genervt ist von automatisch abspielenden Videos bei transfermarkt.de oder auch sport1, dem kann ich dieses Chrome-PlugIn empfehlen: Disable HTML5 Autoplay - Chrome Web Store
Funktioniert auch bei Facebook.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Andy (22.09.2017)
Lesezeichen