0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
Naja so viel verlangsamt das auch wieder nicht, ist ja recht klein das Addon und heutzutage sollte man nen einigermaßen fitten PC/Bandbreite haben finde ich.
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Bei mir merk ich überhaupt kein Unterschied. Läuft bei mir spitzenmäßig.![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
bei mir macht es keinen unterschied bei 8gb RAM und 19.000er internet
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
Bei mir auch nicht, 32.000er Leitung![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ok da wird es sich auch nicht bemerkbar machen, wie gesagt nur bei nicht so guten, aber bei mir geht es natürlich auch ohne Probleme.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Weis jemand ob man ohne Apps zu installieren auf der New Tab seite verknüfungen zu websites erstellen kann, wie z.B. mit YouTube etc.?
Tops |
Nochmal ein (wie ich finde) praktisches Addon
instant translate
Chrome Web Store - instant translate
Man hat natürlich wie gewohnt oben rechts ein Symbol mit der App, wo man mit einem klick drauf, ein Wort eingeben kann und es übersetzen lassen kann. Basiert so viel ich weiß auf Google Übersetzer. Das ganze geht auch übers Kontextmenü und über Shortcuts.
Ich finde die App ziemlich praktisch, weil man sich Copy&Paste zu Google Translate spart, außerdem sieht die App nicht schlecht aus.
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Chrome hat ein kleines neues Update. Sieht gut aus, aber gewöhnungsbedürftig.
Tops |
Bei mir gibts noch keins. Welche Version hast du denn jetzt?
Lesezeichen