0

Tor 1
Tor 2
Tor 3
Tor 4
Tor 5
Tor 6
Tor 7
Tor 8
Tor 9
Tor 10
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Die Tore sind völlig in Ordnung. Man kann nicht immer das Tor des Jahres machen.
Wobei ich diesmal auch wegen der Ausnahmesituation mit der Verzögerung 15 Tore zur Wahl gestellt hätte, damit auch andere sich wenigstens Freuen dürfen, dass ihr Tor dabei ist.
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Eine Umfrage lässt hier im Forum leider nur 10 Auswahlmöglichkeiten zu. Dann hätte man 2 Threads machen müssen und dann hätte der eine wieder gesagt das ist unfair weil dies und das und der andere hätte sich wegen was anderem beschwert. Wir haben bei Fifa 11 glaub ich schonmal die Diskussion gehabt einfach immer alle Tore zur Wahl zu stellen und uns dann auf 10 geeinigt, weil dass das Maximun ist
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Mal ein paar Einzelkritiken:
Tor 1:
Ganz nett, aber auch nur ansatzweise spektakulär weil der Stürmer den Wirbelwind auspackt. Ganz schön, aber TdM? Naja
Tor 2:
Krasser Freistoß, aber eben nur ein Freistoß...
Tor 3:
Ulala.. Da versteht wer sein Handwerk. Punktabzüge in der B-Note, da schon in irgendeinem anderen Video.
Tor 4:
Naja.. heber über einen herauskommenden TW.
Tor 5:
Normaler Freistoß.. Hat so ähnlich wohl jeder schon getroffen. Nett, aber eben nur nett.
Tor 6:
Weitschuss into Rücken vom Torwart.. Naja, sowas hat jeder auch schon gehabt. Kein TdM für mich.
Tor 7:
Schöne Kombination über den Flügel, "stylischer" Abschluss. Auf jedenfall ein gutes Ding.
Tor 8:
Querpass into Skillschuss.. Wenn ich jedes Tor das ich auch so geschossen habe einsenden würde hätte ich noch in 5 Jahren Videos für das TdM. Sieht nett aus, stellt aber keine Konkurrenz zu den "krassen" Toren dar.
Tor 9:
Komischer Winkel der Kamera. Ungewollt, weil der Heber schon rein sollte. Sieht auch ganz nett aus, aber so richtig überzeugt es nicht.
Tor 10:
Sehr, sehr netter Weitschuss. Leider hat man Weitschüsse aus allen Richtungen, Blickwinkeln und sonst was schon in zig Compilations, etc. gesehen. Ist ein schönes Tor, aber eben nicht unbedingt etwas besonderes.
Daher mMn auf Platz 1:
Tor 3: Zeigt sehr gut das Können des Spielers. Es sieht recht einfach aus, erfordert aber exaktes Timing und blitzschnelle Finger, da sonst der TW den Ball schon längst geklaut hat. Dazu Wissen über den Skillmove, der in der Eile auch nicht ganz einfach ist. Wirklich ein knackiges Ding und so ein Tor schießt eben nicht jeder
Auf Platz 2 mMn Tor 7
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Klar keine Frage ist der Trick ansich unnötig, sieht aber gut aus in Kombination.
Er hätte auch einfach leicht nach innen ziehen und aus 10-12 Metern voll drauf und dann wär der Ball drin, aber das wiederrum wäre vollkommen langweilig und Standard.
Frei nach dem Motto: Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht?!![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich geb jetzt auch noch etwas senf dazu und
muss auch etwas dazu sagen
Ich finde die Kritik von play4fun28 & SeRo richtig und ist inordnung
ich sehe sowas gern und hoffe das die betroffenen etwas
dagegen tun werden. Zum video: das video hätte meiner meinung nach
auf jedemfall mit 20 Toren bestückt werden müssen alles andere
wäre und ist beschissganz klar es hätten 2 threats geöffnet
werden müssen da ja nur 10 zu auswahl sind wie Eze schon sagte
meine frage: Warum werden die spieler so bestraft ?
> 5 goals pro monat
Viele ärgern sich das sie nicht dabei sind obwohl sie es
aufjedenfall geschaft hätten bei 10Toren im monat
ich finde die entscheidung hard oder
wurde was geändert ohne das ich es mit bekommen hab
Zum schuss noch meine nr.1 ist ganz klar Tor 3
SeRo hat schon alles dazu gesagt![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hallo? Nur am meckern.. die Jury macht das FREIWILLIG, sie bringt FREIWILLIG die Zeit auf, um alle Tore anzusehen, sie zu ordnen und sich mit den anderen Jury-Mitgliedern zu beraten. Und Stevii hat - oh wonder, FREIWILLIG - seine Freizeit geopfert, um ein Video zu machen, in dem die gewählten Tore zu sehen sind. Seid doch froh, dass es das überhaupt gibt und kritisiert nicht immer nur.. es ist nicht so, dass das alles auf 2 Minuten hingeklatscht wird und dann kann die Com abstimmen und fertig..
Wenn ich schon sehe, dass hier von "Beschiss" und "bestrafen" gelabert wird.. unfassbar, echt![]()
Bayernfan96 (15.08.2012), BVB-Oehli-BVB (15.08.2012), massl (15.08.2012), raúl (16.08.2012), Stevii (15.08.2012), Viz-E (15.08.2012)
Bayernfan96 (15.08.2012), BVB-Oehli-BVB (15.08.2012), Viz-E (15.08.2012)
Lesezeichen