0

Tor 1
Tor 2
Tor 3
Tor 4
Tor 5
Tor 6
Tor 7
Tor 8
Tor 9
Tor 10
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Macht bitte per Pn weiter Jungs
---------- Beitrag geschrieben um 14:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:45 ----------
play4fun Ich finde die Tore schon relativ stark, wenn man die letzten Monate mal beachtet, hättest du die Liste vor augen gehabt und müsstest 10 rauspicken, wäre es bei dir nicht anders gekommen.
Btw. dein Tor war schon ziemlich besonders, wenn auch nicht schon oft gesehen. Leider aber wurde ich überstimmt.
Ich will da jetzt aber auch nicht eher drauf eingehen, wir sind drei Leute in der Jury, jeder gibt seine Top Ten und dann wird verglichen und geschaut.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Zu play4fun28: Ich habe immer gesagt, wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass es jemand anders besser kann stehe ich nicht im Weg. Wir waren uns diesen Monat mit 9 Toren sofort einig (gab es glaub ich noch nie seit ich das Tor des Monats mache) und als 10. hatte jeder jemand anderen. Eins davon war Dein Tor, wir haben uns dann aber für jemand anderen entschieden. Ich bin z.B. zu blöd dieses Hackentor zu schießen und bin bekanntermaßen kein Baby![]()
Tops |
Erhalten: 95 Vergeben: 3 |
Ich finde aber, dass die Tore einfach schon "standard" sind. Die sieht man fast in jedem Video zu Fifa 12. Ich dachte immer, dass in "Tor des Monats" besonders sein soll, wie das zweite Tor, was man halt nicht in jedem Spiel schießt.
Dann kann ja jeder eigentlich so Hackentore oder was weiß ich schießen und in die Auswahl kommen...
Geändert von play4fun28 (26.08.2012 um 18:53 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Wenn solche anderen, besonderen Tore eingesandt werden, wären sie auch in der Auswahl
Nach fast einem Jahr Fifa 12 ist doch wirklich fast jedes Tor schonmal gesehen worden. Ich denke, dass der August nochmal etwas lame werden könnte und hoffe dann im September mit Fifa 13 wieder auf neue, selten gesehene Tore![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
play4fun28 (13.08.2012), SeRo (15.08.2012)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Das ist nicht die schuld der Jury, wir haben mir drei Leuten 9gleiche tore gewählt von ungefähr 18/19.
Ihr könnt davon ausgehen dass das die qualitativ besten waren. Wenns nicht gefällt, dann verkündet die Kunde hier im Forum, dass die user bitte schönere Tore schießen sollen und vor allem einsenden sollen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen