0

Tops |
Erhalten: 15.717 Vergeben: 5.772 |
also, wenn alles nicht hilft, dann gibt es meist nur noch die Lösung, seinen Internet Browser neu zu installieren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.682 Vergeben: 380 |
Ich kann zur zeit nur übers handy posten...steht immer das ich zu wenig zeichn eingebe
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Ich werde ständig ausgeloggt auch wenn ich Angemeldet Bleiben aktiviere...
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 15.717 Vergeben: 5.772 |
wie schon gesagt, alle Cookies von Fifaplanet löschen und wenn das auch nicht hilft, Browser neu installieren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Jetzt geht es!![]()
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 1.722 Vergeben: 1.426 |
Ich sehe z.B. Nümmerchen ganz selten hier. AndiHam hat immer noch Probleme mit dem Login. Bin mal gespannt auf die Zahlen Ende dieses Monats, kann mir vorstellen, dass sie miserabel aussehen. Auch Neulinge könnten theoretisch ja diese Probleme haben und dann schnell wieder einen Abflug machen
Gast467 (21.08.2012)
Tops |
Erhalten: 2.682 Vergeben: 380 |
Ich habe jetzt einfach Firefox installiert...weil ich in der Firma den Explorer nicht neu installieren kann ADMIN Rechte usw....aber mit Firefox gehts einwandfrei![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen