0

| Tops |
| Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich hatte gestern was ähnliches wie du damals mi Löwe Domi. Ein IV der jahrelang in meiner 2.Mannschaftspielte (3 Sterne) mit MW 800.000€ bekam in den letzten 24h der Trasnferperiode ein 6Mio Angebot![]()

| Tops |
| Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich hab vorgestern mal mit Cottbus in Liga 2 angefangen. Der Verein war verschuldet und ich war in allen Budgets im Minus. Festgelegtes Saisonziel war die Obere Tabellenhälfte. Ich wollte mich in dem Jahr finanziell stabilisieren und im darauf folgenden Jahr versuchen aufzusteigen. Die Saison verlief aber zu gut, sodass ich dann mit großem Vorsprung Tabellenerster wurde.
Durch die roten Zahlen jedoch konnte ich keine Mitarbeiter im ersten Jahr einstellen, Spieler kaufen ging sowieso nicht (zum verkaufen war nichts geeignetes da zu der Zeit) und Verträge verlängern konnte ich auch nicht. Somit sind insgesamt 6 Spieler am Saisonende gegangen. Überhaupt hatte ich Glück. Wäre ich nicht aufgestiegen und hätte das ganze Geld bekommen, so hätte ich die Auflage bekommen nur das Geld was ich auf dem Transfermarkt einnehme auch wieder ausgeben zu dürfen.
Jetzt in der 1.Liga habe ich das schlechteste Team der Liga. Budgets waren leider nicht groß genug um einige Spieler zu verpflichten. Hab dann ein paar Vereinslose Spieler geholt und meinen Mitarbeiter Stab mal aufgefüllt. Zur Winterpause liege ich auf einen starken 9.Platz mit ca.10 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Problem im Winter jetzt: Meine beiden Stürmer Fenin (14 Tore in 17 Spielen) und Sanogo sind beide unzufrieden und haben 2 Stärlepunkte verloren. Bei beiden läuft der Vertrag zum Saisonende aus und sie wollen den Verein jetzt verlassen. Hab mir gedacht mit unzufriedenen Spielern die Saison zuende zu spielen bringt nichts. Also habe ich die beiden verkauft, solange ich noch Geld bekomme. Hab natürlich weniger als den Marktwert bekommen. Als Ersatz habe ich dann erstmal für den Rest der Saison Erwin Hoffer geholt. Stiepermann füllt dann die andere Lücke im Sturm..

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Hat mich dieses Jahr wieder voll gepackt der Mist. Ich liebe es aus Talenten richtige Monster zu machen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Hm, gibt es für die Ukrainische Liga einen Patch? Ich würde so gern mit dem richtigen Shachtar mal beginnen :/
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan96 (31.12.2012)

| Tops |
[Datensatz inkl. Wappen] Deutschland 1996/97 FM-Arena Fussball Manager 13
SEHR interessant. Werde ich wohl die Tage mal ausprobieren!
Lesezeichen