MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
  1. AW: Fussball Manager 13- News

Profispieler Avatar von Wolle
    Danke
    17
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 9

Standard AW: Fussball Manager 13- News

So, muss mich jetzt auch mal in die Diskussion einmischen.
    Finde den neuen FM schon ganz gut. Ob man jetzt für die paar Änderungen/Updates 50€ ausgeben will, muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings hatte auch ich einige mehr oder weniger lustige Bugs:

1. Die Trikots von meinen Torhütern werden aus unerfindlichen Gründen nicht gekauft. Hab in den jetzt 1,5 FM-Jahren nicht ein einziges Torwart-Trikot verkauft

2. Hab Calhanoglu, nachdem er vom KSC zurückgekehrt ist, direkt wieder verliehen. Hatte einen Marktwert von Rund 3Mio., hab eine KO von 9Mio. festgelegt, weil ich ihn nicht behalten wollte. Nach nicht einmal 4 Spieltagen hat er seinen Marktwert auf 13,5Mio. gesteigert. Nach 10 Spieltagen waren es ganze 25Mio. und mittlerweile ist er jenseits der 30Mio. Hat seinen MW in einer halben Saison mal eben so verzehnfacht. Und dabei ist er nur ein 3,5(?)-Sterne-Talent.

3. Kaufanfrage Leitner -> wird als zu wichtig für das Team erachtet -> 1 Monat später wird er in die 2. Mannschaft verschoben

4. Kaufanfrage Jungtalent von Bayern; 4.000.000€ -> abgelehnt; zu wenig -> Leihe mit 2,4Mio. Kaufoption aktzeptiert

5. Altbekannter Spielerrollenbug: "Du wirst für die Amateurmannschaft verpflichtet"/"Ich möchte, dass du auch mal in der Reserve spielst" -> sitzt in 1. Mannschaft auf der Bank, spielt auch ab und zu -> unzufrieden wegen zu wenig Einsätzen

Aber ich will das Spiel ja nicht nur schlecht machen. Es hat (wie immer) eine extreme Langzeitmotivation und die Bugs sind ja auch eher spaßig als störend. Insgesamt finde ich es aber einen Tick zu leicht. Man muss einen Spieler z.B. nur 2 Jahre Option und einen Anteil am nächsten Verkauf gewähren und schon bleibt er auch für einen Hungerlohn. Oder auch die vielen ablösefreien Spieler (ich hab Schwaab, Kirchhoff und Nordtveit in einer Saison bekommen). Die schon erwähnten extrem starken Aufsteiger ziehen sich auch schon seit vielen Jahren durch die Reihe.

Trotz dieser Schwächen werde ich es auf jeden Fall wieder sehr lange spielen. Bin mal gespannt, ob diese Bugs im nächsten Serienteil (endlich) weg sind

0 Nicht möglich!

2. AW: Fussball Manager 13- News

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 531
    Vergeben: 556

Ich hab gerade mal aus Spaß mit Shachtar Donezk angefange. Allerdings habe ich nicht den Originalkader (also mit den ganzen Brasilianer) sondern nur Ukrainer im Team. Ich finde die aber auch nicht der Namenssuche (z.B. Luiz Adriano). Warum? Finde ich irgendwie etwas sche*ße

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

3. AW: Fussball Manager 13- News

Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal aus Spaß mit Shachtar Donezk angefange. Allerdings habe ich nicht den Originalkader (also mit den ganzen Brasilianer) sondern nur Ukrainer im Team. Ich finde die aber auch nicht der Namenssuche (z.B. Luiz Adriano). Warum? Finde ich irgendwie etwas sche*ße
    Ich kenne zwar den FM13 nicht, sondern habe als letztes FM10 aus der Reihe gespielt, aber damals war es so, dass bei Vereinen, für deren A-Team EA nicht die Rechte hatte, im Spiel Spieler generiert wurden. Guck doch mal bei anderen Clubs in der Ukraine, z.B. Dynamo Kiew, ob da auch nur Ukrainer spielen. Das würde meine Vermutung bestätigen

0 Nicht möglich!

4. AW: Fussball Manager 13- News

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 565
    Vergeben: 447

Heute um 50% reduziert bei Origin

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

5. AW: Fussball Manager 13- News

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.028
    Vergeben: 746

Es ist halt einfach traurig, wenn manche Menschen nicht in der Lage sind, unsere Sprache anzuweden...

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. AW: Fussball Manager 13- News

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Es ist halt einfach traurig, wenn manche Menschen nicht in der Lage sind, unsere Sprache anzuweden...
    hm??

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

7. AW: Fussball Manager 13- News

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 531
    Vergeben: 556

Zitat Zitat von LilaWeiß Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar den FM13 nicht, sondern habe als letztes FM10 aus der Reihe gespielt, aber damals war es so, dass bei Vereinen, für deren A-Team EA nicht die Rechte hatte, im Spiel Spieler generiert wurden. Guck doch mal bei anderen Clubs in der Ukraine, z.B. Dynamo Kiew, ob da auch nur Ukrainer spielen. Das würde meine Vermutung bestätigen
    Das könnte sein
    Allerdings ist es etwas seltsam das dann alle im GES Bereich 60-70 liegen, ich hätte da bei Shachtar und Kiev höher getippt

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Versteht ich nicht. Wer ist gemeint?

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

8. AW: Fussball Manager 13- News

Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Das könnte sein
    Allerdings ist es etwas seltsam das dann alle im GES Bereich 60-70 liegen, ich hätte da bei Shachtar und Kiev höher getippt
    Jede Liga hat einen Stärkeschnitt (kann man im Editor verändern). In der Ukraine liegt der wohl relativ niedrig (bei ca. 65, wenn GES zwischen 60 und 70 liegt), weil es dort auch eine Menge seeehr schwache Teams gibt. Daher sind dann auch alle Spielerstärken niedrig. Die absolute Dominanz von ein oder zwei Teams scheint der Manager nicht draufzuhaben Eventuell liegt der schnitt auch niedriger bei 62 oder so, und dann bekommen die Topteams eben 10% mehr und haben dann um die 68/69 GES...
    Genug vermutet, ab Weihnachten kann ich (hoffentlich) nachgucken

0 Nicht möglich!

9. AW: Fussball Manager 13- News

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Ich hatte gestern was ähnliches wie du damals mi Löwe Domi. Ein IV der jahrelang in meiner 2.Mannschaftspielte (3 Sterne) mit MW 800.000€ bekam in den letzten 24h der Trasnferperiode ein 6Mio Angebot

0 Nicht möglich!

10. AW: Fussball Manager 13- News

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Ich hab vorgestern mal mit Cottbus in Liga 2 angefangen. Der Verein war verschuldet und ich war in allen Budgets im Minus. Festgelegtes Saisonziel war die Obere Tabellenhälfte. Ich wollte mich in dem Jahr finanziell stabilisieren und im darauf folgenden Jahr versuchen aufzusteigen. Die Saison verlief aber zu gut, sodass ich dann mit großem Vorsprung Tabellenerster wurde.
    Durch die roten Zahlen jedoch konnte ich keine Mitarbeiter im ersten Jahr einstellen, Spieler kaufen ging sowieso nicht (zum verkaufen war nichts geeignetes da zu der Zeit) und Verträge verlängern konnte ich auch nicht. Somit sind insgesamt 6 Spieler am Saisonende gegangen. Überhaupt hatte ich Glück. Wäre ich nicht aufgestiegen und hätte das ganze Geld bekommen, so hätte ich die Auflage bekommen nur das Geld was ich auf dem Transfermarkt einnehme auch wieder ausgeben zu dürfen.

Jetzt in der 1.Liga habe ich das schlechteste Team der Liga. Budgets waren leider nicht groß genug um einige Spieler zu verpflichten. Hab dann ein paar Vereinslose Spieler geholt und meinen Mitarbeiter Stab mal aufgefüllt. Zur Winterpause liege ich auf einen starken 9.Platz mit ca.10 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.
    Problem im Winter jetzt: Meine beiden Stürmer Fenin (14 Tore in 17 Spielen) und Sanogo sind beide unzufrieden und haben 2 Stärlepunkte verloren. Bei beiden läuft der Vertrag zum Saisonende aus und sie wollen den Verein jetzt verlassen. Hab mir gedacht mit unzufriedenen Spielern die Saison zuende zu spielen bringt nichts. Also habe ich die beiden verkauft, solange ich noch Geld bekomme. Hab natürlich weniger als den Marktwert bekommen. Als Ersatz habe ich dann erstmal für den Rest der Saison Erwin Hoffer geholt. Stiepermann füllt dann die andere Lücke im Sturm..

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen