MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fussball Manager 13- News

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard AW: Fussball Manager 13- News

Mir ist bloß wieder aufgefallen, wie in der Managerspielen zuvor, dass wenn man im 1. Jahr einen Spieler auf den Transfermarkt setzt und Vereinen anbietet, keiner ihn haben will. Steckt man dieses Spieler dann in die 2. Mannschaft und bietet ihn Vereinen an, reißen sich alle um ihn.
    Weiß immernoch nicht ob das mit Absicht so ist oder nicht

0 Nicht möglich!

2. AW: Fussball Manager 13- News

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 39

Bei mir waren mehrer Vereine an Spieler die auf der Transferliste stehen schon interessiert. Liegt aber evtl daran, das ich in der Regionalliga angefangen hab.
    Ich hab aber auch eingeschränkte Transfers im 1. Jahr ausgeschalten.

0 Nicht möglich!

3. AW: Fussball Manager 13- News

Danke
    64
    Tops

Hab ich auch ausgeschaltet. Niemand wollte Hanke, als er in der 2.Mannschaft war, kamen etliche Angebote rein

0 Nicht möglich!

4. AW: Fussball Manager 13- News

Danke
    64
    Tops

Noch top besetzt das Turnier

In der CL Gruppenphase mit Gladbach als 1, weiter. 5 Siege und nur 1 Niederlage. Real Madrid wurde nur 3. und ist damit aus der CL Spiele im Achtelfinale gegen Sankt Petersburg

0 Nicht möglich!

5. AW: Fussball Manager 13- News

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.737
    Vergeben: 554

na wenn du den dfb pokal jetzt nicht gewinnst....

0 Nicht möglich!

6. AW: Fussball Manager 13- News

Danke
    64
    Tops

Hab ihn gewonnen, den Grundstein dafür legte dieser Sieg (ohne Elfmeterschießen oder Verlängerung):

0 Nicht möglich!

7. AW: Fussball Manager 13- News

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Hab gestern bis 2014 gespielt. Fast ausschließlich mit den Spielern die ich hatte, Jugendspielern und einigen günstigen Altstars wie Owen, Adriano und Rosicky. Hab zwar mit dem BVB noch keinen Titel gewonnen, bin aber endlich kurz davor. Hab jetzt einen Cassilas Nachfolger herangezogen und Holtby den Blauen ablösefrei weggenommen

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. AW: Fussball Manager 13- News

Danke
    64
    Tops

Ich hab heute den ganzen Schultag nur FM gezockt Erste Saison durch. DFB Pokal gewonnen, 4. in der BL und in der Champions League im Viertelfinale an Barcelona gescheitert. Hab dann meinen Kader nochmals verbessert, wobei ich auf junge Talente aus Deutschland und den Nachbarstaaten setze. Erstmal dann ter Stegen (hat für Unruhe gesorgt, wurde 2x um einen Stärkepunkt herabgestuft weil der Rummel um seine Person nervt) für 24Mio an den BVB verkauft und den jüngeren Kaminski geholt. Shaqiri erneut für ein Jahr ausgeliehen, Jetro Willems als LV verpflichtet und van Rhijn schon im Winter als RV geholt. Dazu habe ich Hildebrand als Ersatzkeeper geholt, Goretzka als Ersatz im Mittelfeld (soll dann wenn Shaqiris Leihe ausläuft seinen Platz übernehmen) und noch Calhanoglu geholt. Wolski hat sich Klasse entwickelt und hat Nordveit verdrängt

0 Nicht möglich!

9. AW: Fussball Manager 13- News

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Mir ist vorhin was RICHTIG kurioses passiert.
    Ich bin im Jahr 2016 und habe einen sehr passablen Kader mit Dortmund zusammengerafft (hab sogar Holtby ablösefrei von den Schalkern geklaut). Jedenfalls hatte sich Schmelzer verletzt. Und zwar richtig lange. Er fiel die ganze Rückrunde aus + die ersten 5 Spiele der neuen Saison. Nicht so tragisch, denn ich hatte ja Löwe. Der war zwar nicht überragend (gammelte so bei 71 Stärke rum ... Schmelzer kam an guten Tagen auf 79 bis 82). Jedenfalls war Schmelzer dann irgendwann wieder gesund. Aber in der Verfassung konnte ich ihn unmöglich einsetzen. Also kurzes Gespräch mit ihm geführt das er sich in der Zweiten Mannschaft wieder fit machen soll und danach wieder ins normale Training zurrückkehren darf. Hat er auch gut aufgenommen, kein Moralverlust und kein Ärger. Er war dann zu den letzten beiden Spielen der Hinrunde wieder fit und ich habe Löwe durch Schmelzer ersetzt. Soweit, so gut.

Dann gibt es natürlich jedes halbe Jahr dieses letzten 24 Stunden der Transferperiode. Ich muss dazu sagen: Ingolstadt ist bei mir relativ früh in die erste Liga aufgestiegen und hat sich auch sehr gut gehalten. Überhaupt haben sich die Aufsteiger immer sehr gut gehalten, was mit einem Qualitätsverlust der Bundesliga einherging. Damit verbunden war ein Abstieg in der Fünf-Jahres-Wertung von Platz 1 auf Platz 3, was aber auch nicht weiter tragisch ist weil ich in meiner ganzen Karriere zwar nie Meister wurde, aber immer auf einem CL Platz gelandet bin. Jedenfalls ermöglichte dieses lasche Niveau den Ingolstädtern das anhäufen von ziemlich viel Geld. Was sie dann auch direkt ausgeben wollten. So ploppte plötzlich unten in den Angeboten ein Angebot von 15 Millionen (!!!) € für Löwe auf. Hab ich natürlich direkt angenommen. Und für die nächste Transferperiode Schürrle von gekauft.

Ich weiss nicht was mit dieser KI los ist ... aber das war der krankeste Transfer den ich jemals durchgezogen habe. Der Kerl war nicht mal die 200k wert die er anfangs gekostet hat. Und die bieten 15 Mio. und sind dann hinterher super glücklich damit. Kranke FM Welt!

Was mir aber durchaus positiv aufgefallen ist: Talente! Ich hab so viele richtig vielversprechende Talente gehabt ... aber nur die wenigsten werden im Laufe der Zeit brauchbar. Ich hab schon Spieler mit 8 Sternen in die ich hunderstausende investiert habe, die ich nur an ausgewählte Vereine verliehen habe und die von mir immer wieder eine Chance in der ersten Mannschaft bekommen haben sowas von scheitern gesehen ... Aber die, die es schaffen sind dann meist absolut grandios. Ich hab da so einen DM der den Charakter "Kämpfer" hat ... der geht sowas von ab! Oder einen LM der es mit Götze, Reus und Schürrle aufnehmen kann! Aber für die zwei guten hatte ich halt relativ viel Mist den ich dann mit mehr oder weniger Verlust an irgendwelche Kackvereine in irgendwelche Kackligen verschenkt habe. Manche werfen auch richtig was ab. Zum Beispiel ein Stürmer den ich für 18 Mio. verkauft habe. Meine drei Polen waren einfach besser. Oder einen Torhüter den ich abslösefrei bekommen habe, als Weidenfeller Nachfolger aufbauen wollte, den Erwartungen nicht gerecht wurde und dann für 11 Mio an Chelsea ging. Die haben den dan irgendwann für 2 Mio wieder verkloppt

Zu gut der FM. Lohnt sich dieses Jahr echt.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

10. AW: Fussball Manager 13- News

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 531
    Vergeben: 556

Ich habe mich jetzt langsam wieder eingelebt, macht auch richtig laune
    Einziges Problem:
    Bei jedem Verein bei dem ich anfange reicht das Gehaltsbudget, für die Spieler die da sind nie aus, ich muss immer so ca. 1 Mio € (bei Vereinen in Österreich) rausschinden um überhaupt Mitarbeiter und co. einstellen zu können

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen