0

Tops |
Erhalten: 4.305 Vergeben: 554 |
Ich besitze es jetzt (wenn ihr versteht) und ich hab mit Schalke von ersten 3 Spielen in der Liga 2 Unentschiedne und 1 verloren, dazu 5:1 gegn Man City in der CL verloren.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Mein Bruder hat sich das mal wieder gekauft und ist wie jedes Jahr zufrieden. Viele kleine Gadgets wurden geändert, habs aber noch nicht bei ihm gesehen.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab ihn auch. Wie jedes Jahr. Richtig geile Neuerungen dabei wie Team Chemie usw.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.305 Vergeben: 554 |
Installationsproblem mit FM-Arena-Downloads FM-Arena Fussball Manager 13
Falls jemand ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar.
Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 556 |
Wird werd es mir wohl bis spätesten dienstag auch leisten
Hoffentlich eine gute Investition
Konnte es heute bei einem Kumpel mal betrachten, gefällt mir sehr gut, vor allem die Taktik überarbeitung (nicht mehr stufenweise sondern in Prozent)![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Warum gibt es noch kein FM13 Unterforum ?
Fand es am Anfang beschissen, hab jetzt ein bisschen mehr mich mit dem ganzen neuen Zeugs auseinander gesetzt, und jetzt gefällts mirMit Gladbach nach 3 Spielen ungeschlagen (waren aber auch leichte Gegner). Neue Spieler sind van Wolfswinkel, Shaqiri, Wolski, Douglas und so ein junger Chilene. Van Wolfswinkel und De Jong sind ein Traumsturm
![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Mir ist bloß wieder aufgefallen, wie in der Managerspielen zuvor, dass wenn man im 1. Jahr einen Spieler auf den Transfermarkt setzt und Vereinen anbietet, keiner ihn haben will. Steckt man dieses Spieler dann in die 2. Mannschaft und bietet ihn Vereinen an, reißen sich alle um ihn.
Weiß immernoch nicht ob das mit Absicht so ist oder nicht![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Bei mir waren mehrer Vereine an Spieler die auf der Transferliste stehen schon interessiert. Liegt aber evtl daran, das ich in der Regionalliga angefangen hab.
Ich hab aber auch eingeschränkte Transfers im 1. Jahr ausgeschalten.![]()
Lesezeichen