0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hi,
ich habe ein Problem. Ich habe heute endlich mein neues Laufwerk bekommen. Da habe ich direkt erstmal Fifa09 inst. Zu Beginn ging noch alles einbahnfrei, doch als ich dann den Fifa4Fans Patch inst hab stürzt das Spiel jedes mal beim Start ab. Es kommt immer die Meldung Fifa09 funktioniert nicht mehr ...... es muss beendet werden. Das erscheint immer wenn ich im Startmenü bin wo ich erst noch eine Taste drücken muss.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
MfG Titus
Münsteraner Rostock-Fan (07.01.2009)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hab ihn drüberlaufen lassen .... keine Veränderung ...
MfG Titus
Geändert von Münsteraner Rostock-Fan (07.01.2009 um 20:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Soo nun hab ich ein Problem:
ich hasbe mein Fifa 09 neu installiert. Nun start es nicht, da nur die Meldung "fifa.exe funktioniert nicht richtig" kommt. Den Grund hatte ich schnell gelöst. Es wurden nur 1,5 anstatt der über 5 gb installiert. Da ich neben der Installation noch andere Programme offen hatte. Hab ich es deinstalleirt und es ohne Hintergrundprogramme erneut installiert. Allerdings sind es wieder nur 1,5 gb. Ich ibn ratlos. Zumal Fifa auf dem sleben Pc zuvor ohne Probleme lief. Allerdings wollte ich dne Next Gen Patch wieder runterhaben, hatte aber kein Backup mehr. Deshalb war ich gezwungen Fifa 09 nue zu installieren. Aber nun läuft es nicht mehr. Ich ibn ratlos...
Tops |
Erhalten: 5.355 Vergeben: 746 |
Ohje... FIFA bereit ja echt vielen ein problem![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
1. um den Patch weg zu bekommen, hättest du Fifa nicht extra neu installieren müssen.
2. Mit was deinstallierst du Fifa?
3. Hast du Vista?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.355 Vergeben: 746 |
Also ich bin bisher auch nicht wirklich weitergekommen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen