0

Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Bei Amazon kostet es ja zur Zeit 48€, irgendeinen "Bonus" bekomme ich da aber dann nicht oder? Und diese Steelbook Edition scheint es da ja nicht für den PC zu geben oder? WO bekomme ich zur Zeit am meisten "Extras" ohne draufzahlen zu müssen?
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Die Amazon Version von Fifa 12 war "anders" als die von anderen Supermärkten etc. Ein Kumpel hatte die von Amazon und vieles war verbuggt. Er konnte keine Fansounds einfügen, nicht das Kader Update im Winter runterladen bspw. und Schwierigkeitsgrad Weltklasse war bspw. wie bei mir Legende :-S Ka ob das alle so hatten mit der Amazon Version
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hatte es letztes Jahr auch von Amazon geholt. Fansounds einfügen habe ich nie versucht, Kaderupdate ging fehlerfrei und mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich nicht beurteilen, weil meine Freunde alle auf der PS3 spielen.
Aber warum sollte die Version von Amazon anders sein als die aus dem Laden?
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1.930 Vergeben: 170 |
Bei mir war alles ganz normal, wüsste nicht wieso man bei Amazon eine leucht andere Version anbieten sollte.
Bin gespannt wie weit die Preise bei Amazon noch purzeln werden, letztes Jahr waren es 55€, während Versand wurde das Spiel noch 1€ billiger, bei sowas zieht Amazon dann immer den billigeren Preis vom Konto ab.
Bei Saturn wird das Spiel laut meiner Nachfrage, 50-60€ kosten. Genaueres wusste der Typ leider nicht.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Okay das ist echt strange. Habe das von Amazon schon von mehreren gehört, die genau die selben Probleme hatten wie angesprochen. Haben dann mein Fifa in seine PS3 getan und plötzlich konnte er die Sounds perfekt einfügen auf sein Profil und auch das Update runterladen :-S
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Kann ja jeder so machen wie er's möchte
Ich aber würde mir nie ein Spiel wie FIFA oder PES (je nachdem worauf man steht) über's Internet bestellen... weder bei Amazon noch sonst wo... mir wäre die "Gefahr" einfach zu groß, dass es nicht pünktlich kommt... und ich dann zum Release (wenn alle anderen schon zocken) auf Post warten müßtenee, da gehe ich lieber in den Laden (Media-Markt, Saturn, GameStop etc.), lege mein Geld auf'n Tisch und hab's garantiert "pünktlich" in meiner PS3 drin
Bei anderen Spielen wie GTA, NHL oder was weiß ich ist das was anderes... da kommt's mir nicht drauf an, ob's pünktlich zum Release da ist oder nicht... ist meine Meinung![]()
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen