0

Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Bei mir war alles ganz normal, wüsste nicht wieso man bei Amazon eine leucht andere Version anbieten sollte.
Bin gespannt wie weit die Preise bei Amazon noch purzeln werden, letztes Jahr waren es 55€, während Versand wurde das Spiel noch 1€ billiger, bei sowas zieht Amazon dann immer den billigeren Preis vom Konto ab.
Bei Saturn wird das Spiel laut meiner Nachfrage, 50-60€ kosten. Genaueres wusste der Typ leider nicht.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Okay das ist echt strange. Habe das von Amazon schon von mehreren gehört, die genau die selben Probleme hatten wie angesprochen. Haben dann mein Fifa in seine PS3 getan und plötzlich konnte er die Sounds perfekt einfügen auf sein Profil und auch das Update runterladen :-S
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also einer der großen sprich Media Markt, Expert, Saturn oder Amazon wird es wieder früher veröffentlichen und für einen Spottpreis um das Momentumauszunutzen. War letztes jahr genauso, 1 Tag vorm Release für 49 Euro(PS3 Version).... denke aber das es am ehehsten Media, Expert oder Saturn macht, denn Amazon wird es nicht machen denke ich xD.. bin auf jeden gespannt..
Lesezeichen