0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
http://www.zavvi.com![]()
Hab den deutschen Kommentar leid! Und bei den hier in Deutschland gekauften hatte ich als Alternative Italienisch und Ungarisch. AAAHHHH.
Und bei Zavvi kostet es knapp über 50 EUR![]()
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Entweder ich bestells mir jetzt bei Origin vor (1000 Rubel ~ 25 Euro) oder ich kaufs mir im Laden was dann schaetzungsweise 800 Rubel (20 Euro) waeren. Aber bei Origin sind halt noch 24 Gold Packs fuer UT dabei...
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Also ich habe es letztes Jahr auch dank Online Foren bei Expert gekauft, für wie gesagt 48 euronen.
Dieses Jahr werde ich wohl auch das Forum durchstöbern wo es am billisten ist, da ich in der Woche wo es rauskommt Lehrgang habt.. Falls einer aus dem Norden Deutschlands kommt sagt euch best. Priwall Travemünde etwas.. Da muss ich die Woche über hin, und habe glück das FIFA erst Donnerstag kommt, da kann ich Freitag Mittag gleich das Spiel kaufen...
Entwede Expert, Media Markt oder Saturn!!
---------- Beitrag geschrieben um 17:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:58 ----------
Wir könne ja auch hier reinscchreiben wen wir etwas zu vorherigem Release oder Preise bei den Läden hören, oder wer es am ehesten hat.. Das hat mir letztes Jahr auch sehr geholfen!!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Wie immer bei Amazon.
Einzig ob bei Amazon.de oder Amazon.co.uk ist fraglich.
Wenns bei den Engländern wieder um einiges billiger ist(passiert öfter mal), dann werde ich es wohl wieder da holen, auch wenn ich es dann erst zwei Tage später als durch Amazon.de(die gerne auch mal einen Tag vor Release liefern) habe.
Macht mir eh weniger, da ich unter der Woche weniger Zeit habe und dann erst ab dem WE richtig zocken kann.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
letztes Jahr habe ich Fifa 12 für 50€ bei Real bekommen. Mein Vater kennt einen, der da arbeitet und bekommt dann Prozente. Wenn das dieses Jahr wieder ist, hole ich das da
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
amazon, wenn ich mich nicht täusche wurde das jetzt schon von 49,99 auf 48,00 € runtergesetzt. Wenn das so weitergeht kostet es bald noch weniger
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
bei Amazon war die PC Version kurzzeitig schon für 47,98 zu haben, nach 1-2 Tagen aber wieder hoch gegangen.
Aber auf die 24 Packs bin ich schon heiß dafür würde ich auch ein paar Rubel mehr ausgeben.
@Bremor
war das dein ernst mit rubel ? das geht direkt über Origin?
Lesezeichen