0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
letztes Jahr habe ich Fifa 12 für 50€ bei Real bekommen. Mein Vater kennt einen, der da arbeitet und bekommt dann Prozente. Wenn das dieses Jahr wieder ist, hole ich das da
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
amazon, wenn ich mich nicht täusche wurde das jetzt schon von 49,99 auf 48,00 € runtergesetzt. Wenn das so weitergeht kostet es bald noch weniger
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
bei Amazon war die PC Version kurzzeitig schon für 47,98 zu haben, nach 1-2 Tagen aber wieder hoch gegangen.
Aber auf die 24 Packs bin ich schon heiß dafür würde ich auch ein paar Rubel mehr ausgeben.
@Bremor
war das dein ernst mit rubel ? das geht direkt über Origin?
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Hab gerade gelesen das Fifa 13 über amazon UK nur 53 € für die PS 3 kostet....weiß zufällig iwer wieviel da noch versand drauf kommt???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
diesmal lohnt es sich ja seit Fifa 12 kein frühzeitiges spiel zu kaufen hab sonst bei Martkauf weil ich da jemand kenne das spiel paar tage er bekommen.
aber nun ist es vorbei das man es früher spielen kann als andere :-)
Lesezeichen