MMOGA-FIFA_18
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 387
  1. Re: Wo kauft ihr euer FIFA 13???

Stammspieler Avatar von sith
    Danke
    11
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

ich habs auch gerade bei amazon bestellt und letztes jahr wars auch pünktlich, bei fifi2010 musste ich beim expert aufn nachschlag warten weil ... ALLE WEG WAREN!

0 Nicht möglich!

2. Re: Wo kauft ihr euer FIFA 13???

Ersatzspieler
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard

so gerade meinen key erhalten und bei origin eingelöst ...da steht ich bekomme noch 10000 ea-points weil ich es vorbestellt habe ....und das alles für 30 euro...da kann man nicht meckern.

0 Nicht möglich!

3. Re: Wo kauft ihr euer FIFA 13???

Ersatzspieler Avatar von FranckRibery15
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

Wo hast du bestellt? Bei den meisten Key-Shops steht, die schicken es erst am Releasetag weg.

0 Nicht möglich!

4. Re: Wo kauft ihr euer FIFA 13???

Ersatzspieler
    Danke
    3
    Tops

Standard

EBay.. Verkäufer keymbo com...
    Oder hier Keymbo*com - CD Key Shop

Edit: FIFA 13 nur über eBay bestellbar

0 Nicht möglich!
    Geändert von Kittieisgod (18.09.2012 um 15:25 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kittieisgod für den nützlichen Beitrag:

FranckRibery15 (18.09.2012)

6. Re: Wo kauft ihr euer FIFA 13???

Ersatzspieler Avatar von FranckRibery15
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

Dort steht aber in der Beschreibung dass die Keys erst kurz vor Release oder am Releasetag verschickt werden. Ich werd aufjedenfall noch warten. Vllt. gehen die Preise noch bisschen nach unten

0 Nicht möglich!

7. Re: Wo kauft ihr euer FIFA 13???

Ersatzspieler
    Danke
    3
    Tops

Standard

Wie gesagt mein Key kam heute..naja ehrlich gesagt bezweifle ich das es noch deutlich unter 30 Euro geht.. Das ist ein Wunschtraum, wenn man für den Key direkt bei Origin 50 Euro zahlt.

0 Nicht möglich!

8. Re: Wo kauft ihr euer FIFA 13???

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Kittieisgod Beitrag anzeigen
    Wie gesagt mein Key kam heute..naja ehrlich gesagt bezweifle ich das es noch deutlich unter 30 Euro geht.. Das ist ein Wunschtraum, wenn man für den Key direkt bei Origin 50 Euro zahlt.
    sicher

also über origin russland bekommt man die ultimate für knapp 25€ mit dem aktuellen währungskurs.

über origin indien konnte man knapp vor einem monat das spiel für 14€ absahnen.

was ich mit sagen will: am release tag entweder über indien oder russland kaufen, wenn man nicht unbedingt eine dvd zuhause stehen haben muss. ich denke, der preis für das standart fifa wird irgendwo um die 20-25€ sich belaufen. leider ist mir meine vorhersagekugel kaputt gegangen, also keine garantie

zu den zweifeln an meiner aussage: Battlefield 3™ Limited Edition (PC) für 22,11€ direkt über ORIGIN !! - Deals » myDealZ.de

dort läuft deren bf3 immer noch. die anleitung, wie man kauft, steht da auch. ich hoffe es ist hier im forum zulässig. wer über russland kauft, nimmt entsprechend einen russischen proxy und das wars.

mfg

0 Nicht möglich!

9. Re: Wo kauft ihr euer FIFA 13???

Ersatzspieler
    Danke
    3
    Tops

Standard

Ok dann bitte ich höflichst um Entschuldigung. Aber mit russischen keys habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich persönlich finde es besser wenn ich auch mal vernünftigen Support bekomme wenn z.b. Etwas schief läuft. Das heißt ich bestell lieber bei ner westeuropäischen Firma.
    Ich denke 30 euro sind total in Ordnung. Wenn ich bedenke was ps3 Spieler ausgeben müssen. BTW: ih verzichte heutzutage auch gern auf de DVD und Packung.

Grüße

0 Nicht möglich!

10. Re: Wo kauft ihr euer FIFA 13???

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von dudud Beitrag anzeigen
    sicher

also über origin russland bekommt man die ultimate für knapp 25€ mit dem aktuellen währungskurs.

über origin indien konnte man knapp vor einem monat das spiel für 14€ absahnen.

was ich mit sagen will: am release tag entweder über indien oder russland kaufen, wenn man nicht unbedingt eine dvd zuhause stehen haben muss. ich denke, der preis für das standart fifa wird irgendwo um die 20-25€ sich belaufen. leider ist mir meine vorhersagekugel kaputt gegangen, also keine garantie

zu den zweifeln an meiner aussage: Battlefield 3™ Limited Edition (PC) für 22,11€ direkt über ORIGIN !! - Deals » myDealZ.de

dort läuft deren bf3 immer noch. die anleitung, wie man kauft, steht da auch. ich hoffe es ist hier im forum zulässig. wer über russland kauft, nimmt entsprechend einen russischen proxy und das wars.

mfg
    wie kommst du auf origin russland ?

0 Nicht möglich!

11. Re: Wo kauft ihr euer FIFA 13???

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops

Standard

Aber mit russischen keys habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich persönlich finde es besser wenn ich auch mal vernünftigen Support bekomme wenn z.b. Etwas schief läuft. Das heißt ich bestell lieber bei ner westeuropäischen Firma.
    ich verstehe deine bedenken. der key kommt direkt von ea selbst! und nicht von einem shop, der den key verscheuert. da gabe es durchaus probleme bei bf3, jedoch waren diese keys dvd's entnomme, die entsprechenden regionalen lock hatten. hier kommt der key aber von ea direkt. da man ja ein origin konto aufweißt, an dessen der key gebunden ist, bekommt man den gleichen support von ea, den jeder mit seinem origin account hier bekommt. in diesem falle wäre die firma aber auch nicht westeuropäisch

wie kommst du auf origin russland ?
    ob origin oder steam, ich bestelle gerne mit einer ausländischen währung, da man dadurch ordentlich sparen kann (als student bin ich nicht all zu gut monetär gesegnet). da muss man sich entsprechenden proxy raussuchen und das land, wo das beste angebot bereitliegt.
    wie das funktioniert: man nimmt einen proxy des entsprechenden landes und besucht den ganz NORMALEN origin store. man legt das produkt in den warenkorb ab, meldet sich mit seinem account an und bezahlt dann ganz normal ohne proxy. auch hier wieder zu erwähnen, es geht über ea. sicherer als jeder ebay shop. es geht nur darum, dass ea glaubt, man käme aus dem entsprechenden land.

also, entweder sich über die info freuen oder es lassen. ist jedem selbst überlassen. ich zumindest spare gerne dazu noch zuverlässig aus dem eigenen ea shop =)

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu dudud für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan (18.09.2012)

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte