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Adboard Revolution Mod
Hat das schon jemand getestet, bzw taugt das was? Wenn ja können wir das ja hier ja als Hilfs-/Austauschthread nehmen. Ich habe mir das gestern mal angeschaut, aber ich steig da noch net so ganz durch.Vielleicht ist da jemand schon etwas weiter in die Materie vorgedrungen.
Geändert von Dennynho (16.02.2012 um 05:20 Uhr)
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Ich wüsste jetzt nicht wie ich dir das besser beschreiben könnte
aber Cesc Fabregas hat ja eine gute Anleitung in deutsch hinterlassen
die sogar ich verstanden habe und das soll was heissen
So oft wie ich die Jungs schon hier zur verzweiflung gebracht habe durch meine Fragerei
Lies dir die Anleitung von Cesc Fabregas in Ruhe durch.
Dann hoffe ich klappt das.
Noch besser erklären kann ich das wirklich nicht Sorry
Anleitung von Cesc Fabregas:
So hier mal eine kurze Anleitung dazu wie man einem Team neue Adboards hinzufügt:
Wichtige Infos voraus:
- Folgende ID's sollten bei den Adboard ID's nicht verwendet werden:
33,0,11,12,13,14,15,16,17,18,19,1,245,24,25,26,2,3 2,34,35,37,38,3,5,7,9
- Notizen in der stadium.lua kann man machen indem man dem Text der
Zeile ein -- voranstellt.
- Adboard ID's sind komplett beliebig, mit Ausnahme der oben genannten ID's
__________________________________________________ _________________________________
1. Öffne die stadium.lua und unter "--use "assignAdboard(teamID,adboardID)" eg assignAdboard(1,2) will assign team ID 1 (Arsenal) to adboard ID 2"
ist nun der Bearbeitungsabschnitt für die Adboards, die verwendet wird.
2. Die folgenden drei Zeilen können gelöscht werden, da sie nur der Orientierung dienen:
assignAdboard(1,2)
assignAdboard(9,2)
assignAdboard(11,2)
3. Möchte man jetzt nun zum Beispiel Adboards für Bayer Leverkusen einfügen,
erstellt man eine neue Zeile und schreibt assignAdboard(Team ID,Individuelle Adboard ID) hinein.
Für Leverkusen wäre das dann assignAdboard(32,20030) beispielsweise.
Um die Team ID herauszubekommen kann man das Team im CM aufrufen oder die Liste hier aus dem Forum benutzen.
4. Nun speichert man die Änderungen der stadium.lua ab.
5. Im Ordner D:\Programme\EA Sports\FIFA 12\Game\data\sceneassets\adboard
packt man nun die adboard.rx3 (falls man noch keine hat, einfach irgendeine aus der data3.big exportieren).
Diese rx3 müsste dann für Leverkusen den Namen adboard_20030_0.rx3 besitzen.
6. Die Adboard Textur mit Tools wie TextureEditor oder Rx3 Master beliebig austauschen.
liebe grüße tornado001
Dennynho (16.02.2012)
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Nächste Version angekündigt
scouser09:
After further investingation I have found the variable I have access to is an asset ID for tournament graphics rather than the actual tournament ID. This still works as hoped. I have been able to assign a specific adboard and ball to the FA Cup, Football League Cup and UEFA Champions League during tests.
Therefore I can anounce version 2 of this mod!
-Ability to assign adboards and balls to teams and tournaments
-Tournament assignments given preference over team assignments
-Tournament assignments work in both tournament mode and career mode
cheiron (18.02.2012)
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hört sich gut an, dann wären ja sogar individuelle Adboards für die Pokale möglich![]()
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