MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Ich verliere jedes Spiel! :'(

    Hallo Leute! Ich weiß bei FUT 12 einfach nicht mehr weiter...

    Ich hab ein wirklichstarkes Team, doch ich verliere nur Egal ob mien Gegner nur Bronzene, Silberne oder Goldene hat. Manchmal fürhe ich sogar 2:0, 3:0 oder ähnlich. Plötzlich schafft es der Gegner in 10 Spielminuten mich zu überholen und es sind immer so blöde Tore die mich aufregen! Irgendein Zwerg z.B. Young kommt daher und macht einfach mal 2 Kopfballtore und lässt Terry, Ferdinand und David Luiz wie Idioten aussehen -.-
    Die ganzen Spieler der Gegner treffen jeden Finessa Schuss oder auch normalen Schuss, obwohl sie deutlich schlechter als meine sind...
    Meine Spieler verteidigen nicht richtig und lassen alle Bälle durch. Die Laufwege sind katastrophal :'( Der Gegner hat tausende Abstauber...


    Ich bitte um Hilfe, ich verzweifle

    ---------- Beitrag geschrieben um 13:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:13 ----------

    Chemistry ist natürlich auf 100 (Alle auf 9)!

    Kann leider nichts verlinken, da das erst ab 5 Beiträgen geht -.- !

    ---------- Beitrag geschrieben um 13:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:15 ----------

    Damit ihr euch das besser vorstellen könnt sag ich euch mal so grob mein Team!

    Pepe Reina/Julio Cesar
    Ferdinand Terry David Luiz
    Walcott/Lennon Gerrard/Modric Lampard/Van der Vaart Bale/Young
    Gervinho/Valencia Suarez/Torres Nani/Mata

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #2
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Altes Thema gelöscht

    0 Nicht möglich!



  3. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #3
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Das selbe Problem habe ich auch. Ich kriege dort immer so richtig behinderte Gegentore. Gestern das wohl schlimmste überhaupt. Flanke von links, Johnson fälscht die Flanke nach oben ab, dass der Ball in die Luft fliegt, der Ball kommt auf die 5m Linie, Given geht raus, der Gegner kommt mit Aguero an und gewinnt das "Kopfballduell" gegen Given weil der sich auf den Boden schmeißt um die Ball dort aufzunehmen. Das war das 5:5 in der Nachspielzeit nachdem ich einen 1:3 Rückstand noch auf 5:3 drehen konnte.
    Sowas passiert immer und immer wieder. Egal was für ein Team ich habe, egal was der Gegner für ein Team hat. Ich habe auch Chemie 100 und bei den Spielern eigentlich immer alle auf 9. Es ist einfach egal, weil der Gegner immer vom Spiel bevorzugt wird, weil meine Spieler, die ich nicht steure irgendwelche dummen Fehler machen(die Sache mit Given, grobe Stellungsfehler in der Abwehr, Abseitsaufhebungen, Stürmer stellen sich in die Schussbahn und blocken meine Schüsse als "Abseitsspieler" ab).
    Beim normalen Onlinemodus habe ich noch NIE, wirklich noch NIE so ein verkacktes Gegentor kassiert. Dort werde ich auch NIE ausgebremst(Aber wahrscheinlich müssen da dann immer meine Gegner dran glauben ).
    Jedenfalls werde ich FUT 12 jetzt nicht mehr anrühren. Mal sehen wie es bei FIFA 13 aussieht.

    Auf jeden Fall ist es "schön" zu sehen, dass ich nicht alleine dastehe. Es kann auch niemand behaupten, dass ich wirklich schlechter war. Ich bin kein super guter Spieler, aber dennoch sehr überdurchschnittlich gut. Und ich verkacke immer wegen solcher Fehler, die das Spiel hervorruft. Es passiert mir bei Niederlagen eigentlich nie, dass ich wirklich ausgespielt werde. Und wenn der Gegner doch mal wirklich besser ist als und den Sieg verdient hätte, dann "DARF" ich in der Nachspielzeit immer noch schön den Ausgleich schießen.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BVB-Oehli-BVB für den nützlichen Beitrag:

    B0s4n4c (07.08.2012)

  5. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #4
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Das selbe Problem habe ich auch. Ich kriege dort immer so richtig behinderte Gegentore. Gestern das wohl schlimmste überhaupt. Flanke von links, Johnson fälscht die Flanke nach oben ab, dass der Ball in die Luft fliegt, der Ball kommt auf die 5m Linie, Given geht raus, der Gegner kommt mit Aguero an und gewinnt das "Kopfballduell" gegen Given weil der sich auf den Boden schmeißt um die Ball dort aufzunehmen. Das war das 5:5 in der Nachspielzeit nachdem ich einen 1:3 Rückstand noch auf 5:3 drehen konnte.
    Sowas passiert immer und immer wieder. Egal was für ein Team ich habe, egal was der Gegner für ein Team hat. Ich habe auch Chemie 100 und bei den Spielern eigentlich immer alle auf 9. Es ist einfach egal, weil der Gegner immer vom Spiel bevorzugt wird, weil meine Spieler, die ich nicht steure irgendwelche dummen Fehler machen(die Sache mit Given, grobe Stellungsfehler in der Abwehr, Abseitsaufhebungen, Stürmer stellen sich in die Schussbahn und blocken meine Schüsse als "Abseitsspieler" ab).
    Beim normalen Onlinemodus habe ich noch NIE, wirklich noch NIE so ein verkacktes Gegentor kassiert. Dort werde ich auch NIE ausgebremst(Aber wahrscheinlich müssen da dann immer meine Gegner dran glauben ).
    Jedenfalls werde ich FUT 12 jetzt nicht mehr anrühren. Mal sehen wie es bei FIFA 13 aussieht.

    Auf jeden Fall ist es "schön" zu sehen, dass ich nicht alleine dastehe. Es kann auch niemand behaupten, dass ich wirklich schlechter war. Ich bin kein super guter Spieler, aber dennoch sehr überdurchschnittlich gut. Und ich verkacke immer wegen solcher Fehler, die das Spiel hervorruft. Es passiert mir bei Niederlagen eigentlich nie, dass ich wirklich ausgespielt werde. Und wenn der Gegner doch mal wirklich besser ist als und den Sieg verdient hätte, dann "DARF" ich in der Nachspielzeit immer noch schön den Ausgleich schießen.
    Das muss ich auch noch sagen, dass ich eigentlich nie schlechter bin! Wenn mich der Gegner wirklich gekonnt ausspielt dann habe ich nichts dagegen,a ber diese Tore machen mich einfach wahnsinnig...Ich würde es ja auch nicht mehr anrühren aber ich weiß nicht was ich sonst spielen soll GTA 4 komm ich nicht weiter und von Shooterhab ich genug, Autos sind sowieso nicht meins, bzw. für PC gibts da auch kaum was außer DiRT

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #5
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Ich glaube ja, dass eher deine Abwehr das Problem ist.. 3er Abwehr mit Ferdinand und Terry kann dir jeder ausspielen

    0 Nicht möglich!


  7. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #6
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Meinst du weil sie zu langsam sind? Da würden mir als Verbesserung Chiellini und Tgiago Silva einfallen wobei Chiellini.nicht reinpasst aber das würde das Team verkraften...Silva ist einfach zu teuer! Hin und wieder spielt Evra der is schnell, ich hole auch noch Cole... Mein MF rennt auch oft zurück und das ich Kopfbälle gegen Zwerge verliere liegt ja nicht an der Schnelligkeit...Hast du vorschläge?Vorne.hätt uch schon gerne mindestems 2 denn sonst geht noch weniger...und so eine teure Aufstellung will ich nicht!

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #7
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #8
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Würd ich sofort nehmen aber Thiago Silva alleine kostet mehr als 100k

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #9
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Futhead spackt wieder..

    Machs so:
    Mata - Torres - Valencia
    Martinho - Ramires - Gerrard - Walcott
    Dede - Kompany - Luiz
    Hart

    Alle 9 CHM

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Xavi (07.08.2012 um 17:39 Uhr)


  11. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard

    Ben Arfa statt Valencia und ich stimme zu

    0 Nicht möglich!


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool, ich verliere jedes Spiel?!
    Von sixxn91 im Forum FIFA 11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 15:12
  2. PS3-Online. Ich verliere nur noch, Hilfe!
    Von LegendTremonia7 im Forum Konsolenforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:05
  3. Spiel rückelt bei online spiel
    Von PREDATOR im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 17:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate