0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Frage zu Spielerkauf Transferliste (PC) mit Verein Bayern München
Hallo wenn ich Spieler kaufen möchte die auf der Transferliste sind ...
da muss ich erst mit dem Verein verhandeln zu Ablöse soweit verstehe ich das.
und dannach wenn der verein seine zustimmung gegeben hat dann kommt erst die verhandlung mit dem Spieler allein.
z.b steht bei ihn Sein Angebot:
Wöchentliches Gehalt 250 000
Vertrag 4 Jahre
mein Angebot z.b Wöchentliches gehalt 500 000
Vertrag 3 Jahre
(mit 4 jahres Vertrag ging auch nicht)
aber die Spieler lehnen den vertrag immer ab ich hab schon maximal höhe eingeben kann aber trotzdem keine kaufen egal ob Dortmund Bremen ist oder andere vereine .. was macht man Falsch ??
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
du solltest mal beim Verhandlungsverlauf schauen, was die als Begründung angeben. Versuch zudem mal, Tor-Prämie oder zu-Null-Prämie auf max zu stellen und die mit dreinzugeben.
ansonsten erstmal 1-2 Jahre vertrag, das geht dann meistens
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Dazu musst du noch nachdem die Mail Vertragsangebot annehmen den Transfer akzeptieren das geht entweder gleich nach der Mail nochmal weiter oder im Verhandlungsverlauf unter Erfolgreiche Verhandlungen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Guten morgen danke für deine Nachricht....
hab mal unter Transferverhandlungen geschaut unter Laufende Verhandlungen steht "Spieler Wartet " muss ich jetzt wieder warten das der Transferraum offen wieder ist damit ich das jetzt mit dem Spieler abschliessen kann.. oder wie kann ich das jetzt machen das er den vertarg unterschreibt
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Ja das Transferfenster muss sowieso offen sein....und wenn dann unter Transfer-> Verhandlungsverlauf-> erfolgreiche verhandlungen -> rein gehst ...den Spieler auswählen...dann kommt das fenster mit dem Angeobt und dann musst bei akzeptieren auf ja gehen....dann ist er schon bei dir....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen