0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich spiele derzeit Liga1 und denke bin nicht der schlechteste Spieler. Da ich mit fifa13 auch esl spielen möchte, will ich natürlich besser werden.
Ich spiele komplett ohne tricks und komm dadurch halt schwer an gegner vorbei.
In streams sehe ich allerdings aber immer Leute die tricks immer zur richtigen zeit ansetzen. ich scheitere da allerdings jedesmal und meist wird nicht mal der trick ausgeführt den ich ausführen möchte. wie kann ich also das trainieren mit den tricks?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tricks sind meistens schön und gut, nur bringen sie in meinem Spiel z.b überhaupt nixManchmal kann man sie einstreuen, aber mit schnellem Passspiel und ein wenig Genauigkeit kriegt man die meisten Gegner klein
Sonst guck dir ein paar YT Videos an und mach die Tricks nach, iwann klappen die schon![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 1 |
Tricks bringens leider nur wenn der Gegner nicht mit "A"-Druecken (XBOX 360 Controller) ablaeuft, also wenn er selbst verteidigt. Musst halt schauen, wenn z.B. der Gegner auf dich zulaeuft du genau im richtigen Zeitpunkt ein Roulette machst. Oder beim Laufduell einen Berba/McGeady-Spin. Uebersteiger bringen es im Strafraum falls du keine Idee hast, kann man oefters Elfmeter rausholen.
Lesezeichen