0

Tops |
Erhalten: 1.965 Vergeben: 170 |
Falls ein polnische Version erscheinen sollte, was ne gute Frage ist,
wird entweder Kuba oder Lewandowski aufm Cover sein. Sonst gäbs auch keine relevanten Möglichkeiten.
Tops |
Erhalten: 2.616 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Mir eigentlich wurscht, aber was mal erwähnt wurde mit den langjährigen Spieler die dauerhaft die Liga prägen ist auch gut. Warum müssen das immer Spieler sein die die letzte Saison gut waren?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
EA muss und will natürlich auf die Veränderungen reagieren und da werden dann halt auch die genommen, die gerade eine gute Saison hatten, bzw. eher als aufstrebende Spieler gelten.
Wäre ja auch langweilig wenn da jedes Jahr Schweinsteiger, Lahm usw. auf dem Cover wären.
PS: Am Ende ist es aber eh egal wer auf diesem Bild zu sehen ist. Mich selbst schreckt da auch nichts mehr ab, denn selbst Fifa 12 hab ich mir als Gladbach Fan geholt, obwohl da ein *ölner und einer von der falschen Borussia drauf waren...
Geändert von SeattleSonics08 (07.08.2012 um 17:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Es soll ja auch icht jedes Jahr der selbe sein aber auch mal Länderspezifisch ein paar "Oldies" der jeweiligen Liga
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hier ist eine Template Vorlage wo ihr mit selber ein Cover für FIFA 13 erstellen könnt:
Download: FIFA 13 Cover
Quelle: Soccergaming.com
Pascal126 (07.08.2012)
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 136 |
Nachdem ich das Template gesehen habe, wollte ich mir unbedingt ein eigenes (österreichisches) Cover erstellen (Ja, ich habe bis gerade eben daran gearbeitet)
Allerdings hab ich den FIFA 13-Schriftzug genommen, den man auf dem Cover auf Amazon und so sieht, also ohne weißem Balken, wenn gewünscht kann ich euch auch mein Template dazu zur Verfügung stellen...
Übrigens ist das meine erste Kreation in Photoshop, dafür ist es nicht schlecht, oder? (Die Spieler sind unscharf, weil ich leider keine hochaufgelösten Bilder gefunden habe)
![]()
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Maunikrip (08.08.2012)
Lesezeichen