0

Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Ich hab mir mal aufn N64 RTL World League Soccer gekauft...hab gedacht wenn RTL oben steht kanns nicht so schlecht sein....aber naja war auch ein gewaltiger fehler
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
So hab ich's auch gemacht und mache dies teilweise auch heute noch so... zur Videothek latschen (ist bei mir direkt um die Ecke), gucken was so da ist, Cover angucken und hinten mal durchlesen und wenn's interessant klingt einfach ausleihen... kostet nicht viel und wenn's ein Griff ins Klo ist, wird's eben wieder zurückgebracht
Meine Zocker Anfänge waren damals auf dem Amiga500... dort waren die Spiele auf 3,5" Disketten und kaum jemand hat sich da was original gekauft (es sei denn man wußte dass es gut ist z.B. Anstoss etc.)... aber sonst wurde nur getauscht und kopiert![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Hahahah, ich habe mir mal so ein komsches Japano Rennspiel geholt, weil das Cover gut aussah, war aber der letzte Dreck und noch nichtmal auf Deutsch. Habe es dann umgetauscht und mir Worms Mayhem geholt.
Aber mal zurück zum Thema:
Auf dem Cover ist doch nur Messi drauf, oder?
Wenn ja wäre das der letzte Dreck...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
dann wünsch ich mir NUR messi
messi auf dem cover
messi auf der rückseite
messi auf der CD, dem startbildschirm, unveränderbar in der arena
spaß beiseite, ich hoffe nur, falls einer von madrid raufkommt es casillas ist
Tops |
Kommt dann wahrscheinlich für Österreich auch eine eigenes Cover raus oder???
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Lesezeichen