0

Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 75 |
Für 27,90€ nur mit Logo + Schriftzug+.de
Für 24,90€ nur mit Logo + Schriftzug
Für 30,90€ Rundumpaket mit Logo + Schriftzug + Link + FPL + Name
(Welcher Schrifzug kann man sich aussuchen)
![]()
Tops |
Erhalten: 1.997 Vergeben: 170 |
Was das für Preise sind.
Fragt doch mal bei Sportgeschäften nach, ob sie euch nicht sowas drucken könnten.
Wenn ich mir was drucken lassen will, kostets so zwischen 5-10€..
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Wahrscheinlich kennt ihr das schon. Man kann irgendwie Partner von diesem Shop werden T-Shirt Druck T-Shirt bedrucken und selbst gestalten | Spreadshirt und eigene Kollektionen verkaufen. Wird man Partner könnte der Link dann so heissen: fifaplanet.spreadshirt.de
Was man erfüllen muss oder was es sonst für AGBs sind, weiß ich leider nicht.
Ich würde mir so ein Fifaplanet Shirt auch Kaufen. Solange es nicht überteuert ist.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Hab ich was vom Shop betreiben erzählt?
Fifaplanet zu verkaufen das steht nicht in meiner Macht und auch nicht in Absicht
Was ich lediglich sagen wollte, dass Leute sich die shirts leichter beschaffen können indem man so über den Shirt Shop für sich wirbt. Nur wie ich sehe ist genau das weiter oben schon erwähnt. Damit zieh ich mich aus diesem Thema zurück.
Tops |
Erhalten: 15.629 Vergeben: 5.772 |
meine Aussage war jetzt nicht gegen dich gerichtet, sondern bezog sich auf die von dir verlinkte Seite, denn die suchen Kooperations-Webseiten und da halt vornehmlich natürlich Webseiten, die eh schon solche Artikel vetreiben
und das mit dem nicht verkaufen bezog sich auf so eine Domain "fifaplanet.spreadshirt.de", denn das ist nun mal nichts anderes, als seinen Namen verkaufen, für welchen Zweck auch immer
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen