0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Find ich auch gut ! Klasse !! Vielleicht mal ne Umfrage starten wer Bock auf sowas hätte?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
JonnieLP (09.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Auch das gabs damals schon. Hab den Thread aber über die Suche nicht gefunden. Hast Du ne Idee wie er geheißen haben könnte Andy?
Trotsche (09.08.2016)
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
a.) Wäre ja sonst ganz praktisch, wenn jemand die T-Shirt relevanten Beiträge sonst ins andere Thema schiebt?
b.) Wenn du am Mittwoch Langeweile schieben solltest, meld' dich einfach mal (@Nisoley)
c.) Die Entwürfe sind eher "geht so", oder? Am Besten wäre etwas FPL spezifisches, der Entwurf von JonnieLP ist mir da zu sehr FIFA 17 - also im Zweifel siehst du nachher genauso aus, wie ein EA-Mitarbeiter und deine Exklusivität geht flöten. Dann lieber die Variante mit dem Logo-Banner (wenn in guter Qualität vorhanden), die ist "besonderer" (wenn auch nicht unbedingt schöner). Just my 2cents- bzw. was ist denn ansonsten mit dem Wappen/Badge, welches in den Auszeichungen benutzt wird?
=>![]()
Tops |
Erhalten: 16.437 Vergeben: 5.774 |
ich habe mal alle Beiträge zu dem Thema verschoben...
Logo habe ich, ebenso den Fifaplanet Schriftzug in sehr hoher Auflösung...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Also, ich habe mir das T-Shirt gestern Abend bestellt. Danke noch einmal an JonnieLP für das coole Design. Für alle die Interesse an einem Shirt haben, habe ich HIER mal die Grafikdateien hochgeladen, die für die Erstellung notwendig sind. Alle Credits natürlich auch hier an JonnieLP.![]()
JonnieLP (13.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Gerade in der finanziell angespannten Lage von FPL könnte man in der Tat mit dem Shirt ja auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wenn man Shirts zu einem halbwegs annehmbaren Preis findet einfach nen Euro oder zwei draufschlagen und in die Portokasse legen. Können ja, wie damals, evtl. ne Umfrage starten wer grundsätzlich Interesse am Kauf eines T-Shirts hätte
nisoley (10.08.2016)
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Es könnte ja auch sonst erstmal einmalig ablaufen, also quasi wie bei einer Sammelbestellung. Bis zum 30.9. verbindliche Bestellung mit Bezahlung und in Folge dessen wird dann gezielt bestellt. Also als Beispiel (bevor es jemand falsch versteht).
Geändert von Gast467 (10.08.2016 um 09:27 Uhr)
Lesezeichen