0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
ich war bereits letztes Jahr auf der Suche nach Antworten wurde aber leider "enttäuscht". Vielleicht habe ich dieses Jahr Glück.
Ich möchte gern die Kommentare aus Fifa 12 exportieren. Hat einer ne Ahnung ob das geht und wenn ja wie?
Danke und Gruß
adi511
Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
du meinst die einzelnen Audio-Files?
das wird nicht gehen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ja genau. Echt nicht? Ich hatte mal gehört das das mal ging deswegen. Ne Idee wie man sonst da ran kommen kann außer Audio über ne Schleife aufzunehmen?
Dann hab ich noch ne Frage. Mir ist aufgefallen das nach Wochen spielen plötzlich vereinzelt neue Kommentare kommen. Hatte echt gedacht kenne schon jeden Spruch der beiden auswendig aber jetzt?
Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
also mit herkömmlichen Programmen wirst du die Kommentare wohl nicht extrahieren können...
also das jetzt neue Kommentare dazu gekommen sein sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da hat EA sicherlich größere Baustellen, die sie erst mal verbessern müssten...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Was meinst du mit "herkömmlichen Programmen"? Hatte jetzt einfach meine Soundkarte als Audiorecorder abgegriffen aber ich hatte gehofft es geht auf eleganter.
Lesezeichen